Berlin (13405) Frühlingsfest 24.03.-01.05.2023

Auf den Aufbaubildern ist das Kindergeschäft "Die Bootsfahrt" zu sehen, das vormals unter Barth lief und dann ins Ausland (ich meine, es war Frankreich?) verkauft wurde - wer ist denn nun aktuell Besitzer bzw. Betreiber des Geschäfts?
 
Auf den Aufbaubildern ist das Kindergeschäft "Die Bootsfahrt" zu sehen, das vormals unter Barth lief und dann ins Ausland (ich meine, es war Frankreich?) verkauft wurde - wer ist denn nun aktuell Besitzer bzw. Betreiber des Geschäfts?
Würde mal fast auf Müller aus Berlin tippen die ja auch die lustige Seefahrt betreiben?
 
War schon jemand in Daemonium und kann sagen ob es innen was neues gibt ?

Mal sehen,ob ich die Bahn in Hannover oder Hamburg sehe.

Zitat von @Becks auf unserer Tour im Bezug auf die Bahn: „Wir waren sehr enttäuscht, meine Freundin noch mehr als ich. Sie wollte ihr Geld zurück.“ Daher vermute ich: nein
 
Zitat von @Becks auf unserer Tour im Bezug auf die Bahn: „Wir waren sehr enttäuscht, meine Freundin noch mehr als ich. Sie wollte ihr Geld zurück.“ Daher vermute ich: nein
Allerdings waren die auch das erste Mal drin,wenn ich das richtig verstanden habe ? Also keine Vergleichsmöglichkeit zu Früher.. Das Ding kann ja vermutlich auch enttäuschen,wenns was Neues gibt . . . .;)
 
Nicht dass ich dieses Jahr schon im Daemonium war, aber zu 99.9999% alles wie immer. :)

Allgemein die Bermerkung, dass die Bahn zwar irgendwie schön ist, dieses Konzept an mehr oder weniger stillen Exponaten vorbeizufahren, würde ich mir aber als Besitzer nicht trauen. Ich hatte echt schon mal überlegt, den Blume anzusprechen und ihm ein neues Konzept vorzuschlagen, welches er wahrscheinlich ignorieren würde. Wobei Animatronics natürlich wartungsintensiv sind, aber so ist datt halt.

XXL-Krake hat wie immer Spaß gemacht, die vier Euro waren ihr Geld wert:


Aviator ein bisserl langweilig, aber man kann den Markt von oben sehen:
 
Hier noch ein grafisch modifizierter Video-Runggang vom 22. April 23.

Ich hatte beim Schausteller-Verband nach einer Drehgenehmigung gefragt, jedoch keine Antwort erhalten. Schätze, dass es die Besucher stören- und ihre Persönlichkeitsrechte verletzten würde. Was ich ehrlich verstehe. Nicht ganz korrekt, habe ich Gauner eine unauffällige Kamera geschnappt und die Aufnahme verfremdet. Ich hoffe, damit wurde/wird keinem geschadet (außer dass man Augenkrebs bekommen kann).

 
Hier noch ein grafisch modifizierter Video-Runggang vom 22. April 23.

Ich hatte beim Schausteller-Verband nach einer Drehgenehmigung gefragt, jedoch keine Antwort erhalten. Schätze, dass es die Besucher stören- und ihre Persönlichkeitsrechte verletzten würde. Was ich ehrlich verstehe. Nicht ganz korrekt, habe ich Gauner eine unauffällige Kamera geschnappt und die Aufnahme verfremdet. Ich hoffe, damit wurde/wird keinem geschadet (außer dass man Augenkrebs bekommen kann).



Ja neee, dann lieber kein Video.
Da wird ja selbst das Psychodelic neidisch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben