Berlin 13405 Winterpark 11.11. - 18.12.2022

Absolut unverständlich. Da finden ja auch Konzerte bzw. Festival statt.
Und die Infrastruktur wäre auch soweit da.

Vor allem weil die Hasenheide direkt nebenan liegt wo immer die Maientage stattfinden.
Konzerte gehen aber keine 4-6 Wochen lang sondern vereinzelnde Tage über den Sommer verteilt. So haben die Anwohner keine 6 Wochen Dauerbeschallung und nicht nonstop Verkehrschaos.

Als Beispiel: diesen Sommer fanden am Tempelhof Flugfeld insgesamt an 9 Tagen Konzerte statt (3 Tage Tempelhof Sounds Festival, 3 Tage Ärzte und noch einzelkonzerte wie die Toten Hosen). Das kannst du nunmal nicht mit ner Dauerveranstaltung über Wochen vergleichen.
 
Beim Tempelhofer Feld haben irgendwelche, seltenen Vögel ihren Lebensraum.
Ich persönlich finde es gar nicht mal soo schlecht, dass man einfach mal eine Fläche nicht nutzt (ohne Öko o.ä. zu sein).
Wenn's danach ginge, häten sie längst die Fläche bis zum letzten m² zugebaut.
 
Gibt es eine Liste aller Fahrgeschäfte? Danke
Rock ´n Roller Coaster - Vorlop
Coco Beach - Kaiser
Circle of life - Schmidt
The Beast - Rasch
Break Dance - Meyer
Jaguar - Müller
Twister Heartbreaker XXL - Lehrmann
Geisterbahn Devil - Probst
Mike´s Pitstop - Cornelius
Pharaos Rache - Nitzsche
Piratenrutsche - Schultze
U3000 - Kleußer
Jumanji Simulator - Rusch
 
Rock ´n Roller Coaster - Vorlop
Coco Beach - Kaiser
Circle of life - Schmidt
The Beast - Rasch
Break Dance - Meyer
Jaguar - Müller
Twister Heartbreaker XXL - Lehrmann
Geisterbahn Devil - Probst
Mike´s Pitstop - Cornelius
Pharaos Rache - Nitzsche
Piratenrutsche - Schultze
U3000 - Kleußer
Jumanji Simulator - Rusch
U3000. Das ist aber eine Überraschung. Lange nicht mehr gesehen. Kann mich nur noch dran erinnern das U3000 mal in Regensburg stand. Aber hat man das Geschäft in den letzten Jahren überhaupt gesehen
 
Ich weiß das U300 2013 und 2015 auf dem Frstplatz stand. Früher noch Deutsch Französisches Volksfest
 
Aufbau-Stand von Sonntag, dem 6.11.2022.
Teilweise hätte ich gedacht, dass schon mehr dort steht, es bleiben ja nur noch 4 Tage? Aber juti, was weiß ich schon?

Einige Geschäfte spielen bis heute noch in Neuruppin. Die werden am Montag oder Dienstag anreisen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben