Pop-up-Freizeitpark Berlin -Berliner Freizeitpark am Zentralen Festplatz 16.07.-29.08.2021

Auf den Aufbaufotos sind eindeutig zu erkennen:

Playball - Meyer
Melodie Star - Müller
Devil Rock - Straube
XXL Krake - Müller
Wildwasser II / Auf Manitus Spuren - Heitmann/Schneider
Rock'n'Roller Coaster - Vorlop
Daemonium - Blume
Speedy - Welte
Autoskooter (Offroad Sprinter?) - Noack
 
Ok nicht Janßen & Becker. Weiß jemand etwas über das Riesenrad? Und ist der Kran von Meyer nur geliehen, oder gehört das Rad Meyer? Sieht auf jedenfall nach einer 30m Variante aus wie das Sperrlich Rad...
 
Glaube das Rad ist höher ..habe aber nicht erkannt von wem es ist
 
Schaut für mich nach dem Movie Star 2 von Landwermann / Henschel aus, welches letztes Jahr Premiere in Münster hatte.
 
Seit wann hat Blume diesen kleinen Nissan LKW und wofür ist der? Weiß das jemand?
 
Gehe gemäß den Foto's davon aus, das das Riesenrad von Meyer von der Firma Technical Park aus Italien stammt. Sieht von der Bauart dem ehemaligen Panamerica Rad der Gebr. Boos sehr ähnlich. Wenn man einem Bericht bei Google Glauben schenken soll, ist es bereits in 2019 angeschaft und erstmals am Potsdamer Weihnachtsmarkt 2019 aufgebaut worden.
 
Die Sommerveranstalltung der Berliner Schausteller auf dem Festplatz geht ja dann bis Ende August .
Schon wenige Tage später beginnt ja dann die Herbstveranstalltung . Meine Vermutung ist ja, das nach dem Sommer dann nur wenige Schausteller abbauen Zb. die Wildwasserbahn und der Rest dann auch noch im Herbst bleibt .

Oder was denkt Ihr wie das abläuft ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben