Berlin Der große Berliner Weihnachtsmarkt An der Allee 22.11.2021-23.12.2021

Ja sicher brauchen wir die Maske noch eine Weile. Auf den Fahrgeschäften seh ich das ja auch ein. Aber auf dem gesamten Platz finde ich es nicht gut. Vorallem bei Brillenträgern sehe ich da ein gewissen Problem. Aber gut dann besuche ich eine meiner Heimatveranstaltungen eben nur einmal.... :(
 
Hier die Corona Regeln
Keine Testpflicht
Maskenpflicht auf dem GESAMTEN Platz

Ich verstehe Berlin Mal wieder nicht, ja die Zahlen steigen aber es ist eine Outdoor Veranstaltung. In Soest funktioniert es doch auch. Naja Willkommen in Berlin
ob Soest funktioniert hat wissen wir in zwei Wochen
mir sind Veranstaltungen mit konsequenten Tests und dafür mehr Freiheiten auf dem Platz im Moment sehr viel lieber
 
Wer hat denn die Entscheidung getroffen? Die am Potsdamer Platz konnten auch aus diversen Varianten wählen. Möchte der Veranstalter vielleicht keine Kontrollen am Einlass und setzt dafür auf die Maske? Jetzt auf die Stadt zu schimpfen ist mir zu einfach.
 
ob Soest funktioniert hat wissen wir in zwei Wochen
mir sind Veranstaltungen mit konsequenten Tests und dafür mehr Freiheiten auf dem Platz im Moment sehr viel lieber

Mir auch, aber es muss auch zumindest der Anschein einer Kontrolle erweckt werden. Ansonsten bin ich sehr gechillt, was Corona betrifft, auch wenn die Zahlen mal wieder durch die Decke gehen. Beim vierten mal ist es einem dann auch irgendwie egal.
 
Beim vierten mal ist es einem dann auch irgendwie egal.
erwische ich mich auch dabei
weil es zum überwiegenden Teil Ungeimpfte trifft
aber die stecken auch schwache Geimpfte an
und egal ob geimpft oder nicht
vielen Menschen die jetzt leiden oder sterben hätte das ganz einfach erspart werden können
traurig
und zum kotzen
 
Aeronaut - Hoefnagels kommt noch dazu


Ist das so, ja? Das hat aber Freitag angefangen und der Aeronaut steht noch in Soest.
 
Auf den Bildern haben viele Leute keine Maske auf oder nur unter der Nase. Bei 3G oder 2G würde mich das nicht so stören. Ungeimpfte ohne Test und dann auch noch ohne Maske und Abstand macht mir sorgen. Wollte eigentlich hin fahren aber so bin echt am überlegen :unsure:
 
Weiß zufällig jemand was zur Berliner Weihnachtszeit (Weihnachtsmarkt am roten Rathaus)? Wird da aufgebaut?
Der letzte Eintrag auf der Facebook Seite ist von 2020. Auf der Homepage steht zwar es findet statt aber gar nichts zu Corona Regeln, Ticketbuchung oder so :unsure:
Gibt kein Thema dafür aber wollte auch nicht extra eins aufmachen...
 
Weiß zufällig jemand was zur Berliner Weihnachtszeit (Weihnachtsmarkt am roten Rathaus)? Wird da aufgebaut?
Der letzte Eintrag auf der Facebook Seite ist von 2020. Auf der Homepage steht zwar es findet statt aber gar nichts zu Corona Regeln, Ticketbuchung oder so :unsure:
Gibt kein Thema dafür aber wollte auch nicht extra eins aufmachen...
Am roten Rathaus wird das neue Riesenrad von Willenborg aufgebaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben