Berlin Der große Berliner Weihnachtsmarkt An der Allee 22.11.2021-23.12.2021

Weiß zufällig jemand was zur Berliner Weihnachtszeit (Weihnachtsmarkt am roten Rathaus)? Wird da aufgebaut?
Der letzte Eintrag auf der Facebook Seite ist von 2020. Auf der Homepage steht zwar es findet statt aber gar nichts zu Corona Regeln, Ticketbuchung oder so :unsure:
Gibt kein Thema dafür aber wollte auch nicht extra eins aufmachen...
 
Ab heute gilt die 2G Regel
Kinder bis 6 Jahre ausgenommen
Bis 18 Jahre reicht auch ein Test, bei Schülern reicht der Schülerausweis
Es entfällt dafür die Maskenpflicht

In Berlin ist die Frage aber eher, ob das jemand kontrolliert. Ist das so, ja?

Sinn macht die Maßnahme trotzdem nicht, weil unter dem freien Himmel praktisch keine Gefahr besteht. 3G mit Schnelltests am Eingang wär locker drin gewesen.
 
Devil Rock - Straube
Infinity - Hoefnaegels
Daemonium - Blume
Musik Express - Schoeneseifen
Juke Box No.1 - Straube
Bugs & Bees - Kaiser
AS - Krämer
Heart Breaker - Wiemer
Hyper X - Rausch
AS Highway No.1 - Sperrlich
Break Dance - Hainlein
Flipper - Langhoff
Super Mouse - de Voer


Hat sich an der Beschickung noch was getan oder kann man es nun als "final" betiteln?
Aeronaut - Hoefnagels ist noch dazu gekommen.
 
Devil Rock - Straube
Infinity - Hoefnaegels
Daemonium - Blume
Musik Express - Schoeneseifen
Juke Box No.1 - Straube
Bugs & Bees - Kaiser
AS - Krämer
Heart Breaker - Wiemer
Hyper X - Rausch
AS Highway No.1 - Sperrlich
Break Dance - Hainlein
Flipper - Langhoff
Super Mouse - de Voer


Hat sich an der Beschickung noch was getan oder kann man es nun als "final" betiteln?

Nur mal nebenbei bemerkt: Die Veranstaltung läuft schon seit zwei Wochen.
 
Neue Corona Regeln
Weiterhin gilt 2G
Kinder bis 6 ohne Beschränkung
Der Schülerausweis gilt für Schüler
Bis 18 Jahre reicht ein negativer Test
NEU ist die Maskenpflicht auf dem ganzen Gelände
Berlin setzt 2G+ um
@Kirmesqueen In Berlin kann 2G+ irgendwie anders umgesetzt werden. Ich hab das nur dazu geschrieben weil das mit der 2G+ Regel verkündet wurde, also das mit der Maskenpflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Weihnachtsmarkt da gilt 2G und Maske. Meine Güte. Quelle: Veranstalter.

Alles so, wie Spandau das geschrieben habt. Facebooklinks wollt ihr ja nicht, dann weint ihr lieber, anstatt euch da einfach einen Account zu machen. Eure Daten sind eh schon Welthandelsware.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben