Aufbau Berlin - Deutsch-Amerikanisches Volksfest 2010

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13 März 2009
Beiträge
1.704
Likes
669
Liebe User, ick grüße os Berlin! ;D

-1-

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0004.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0005.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0006.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0008.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0009.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0010.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0011.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0013.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0014.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0015.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0016.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0017.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0018.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0019.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0020.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0021.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0022.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0023.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0024.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0025.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0026.JPG
 
-4-

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0068.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0069.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0070.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0071.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0072.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0073.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0074.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0075.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0076.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0077.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_aufbauamiCIMG0078.JPG

awww.repage7.de_memberdata_kvispeicher_CIMG0079.JPG


Morgen kommen Spielzeitbilder von mir.


Grüße aus Berlin
kirmesfreak#14 :bye:
 
Danke für die Bilder - ich vermisse irgendwie den Black Hole - sollte der nicht kommen?!
 
Danke für die Bilder - ich vermisse irgendwie den Black Hole - sollte der nicht kommen?!


Stand der nicht am Französischen Fest?
 
Nein stand er nicht.

Wenn ich hier sehe,wie der neu Ausschank von Böttcher halb hinter der Wildwasserbahn steht,könnte man doch das Grübeln bekommen. Aber die Bebauung ist im Allgemeinen nicht gerade prickelnt,ich hab schon lange nicht mehr so eine schlechte Bebauung gesehen.
 
Na da bekommt man doch direkt Lust auf ein Berlin Besuch. Ich glaube ich werde meinem Bruder mal einen Wochenend Besuch abstatten. ;)
 
Na da bekommt man doch direkt Lust auf ein Berlin Besuch. Ich glaube ich werde meinem Bruder mal einen Wochenend Besuch abstatten. ;)


Naja, aus Iserlohn würd ich jetzt nicht wegen so einer Veranstaltung nach Berlin fahren.
 
Naja, aus Iserlohn würd ich jetzt nicht wegen so einer Veranstaltung nach Berlin fahren.


Nein das nicht. Nur mein Bruder wohnt in Berlin und ich wollte ihn nächsten Monat im Urlaub eh Besuchen also kann man doch das eine mit dem anderen Verbinden, aber lassen wir das nurn bevor wir vom Cheffe Ärger bekommen, weil wir off Topic gehen ;).
 
Die Kirmes in Berlin sieht Oldschool aus, erinnert an die Kirmes in den 80 / 90igern im Westen.
Im Westen immer die super Fahrgeschäfte das aktuellste was der Markt bietet und im Osten
die Alten Klassiker. Nicht das die Geschäfte keinen Scharm haben, es fällt mir nur mal so auf..
 
Ausserdem gibt es in Berlin ja auch noch einfach so 50.000 mal mehr zu machen als in Iserlohn oder?! :P

Was ist denn jetzt mit dem Black Hole? Der war doch angekündigt und kommt dann jetzt doch nicht oder wie?
 
Ausserdem gibt es in Berlin ja auch noch einfach so 50.000 mal mehr zu machen als in Iserlohn oder?! :P

Was ist denn jetzt mit dem Black Hole? Der war doch angekündigt und kommt dann jetzt doch nicht oder wie?


Nein, er ist nicht da.! Das Gerücht wurde nur in die Welt gesetzt, weil zufällig ein Packwagen von dem Black Hole in der Gegend rumstand.
 
Genau,der stand deshalb in der Gegend rum,weil Schierenbeck mit einem anderen Geschäft auf dem Franzosenfest stand.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben