Spielzeit Berlin - Deutsch-Amerikanisches Volksfest (23. Juli)

Da ist der Wagen mit 4 Personen stehen geblieben. :00008286:
Die haben hinterher nochmal eine Fahrt bekommen.


Ach ich dachte schon, dass die Wagen bei "den widen 50igern" durch die Bahn geschoben würden.:g:
 
Doch doch, aber es wurde gesagt, dass Berlin der letzte Platz sei.


Wäre schade, wenn die Troika von den Festplätzen verschwindet...
 
es war nur freitag so leer sa und heute war es echt voll das sieht man echt selten in berlin
 
Die Bilder entstanden meiner Ansicht nach am Freitag kurz nach dem Öffnen,da sind bei der Achterbahn die Bremsen hängen geblieben.

Die Troika gehört nach wie vor Zintel,dieses Jahr ist es defentiv das letzte Mal das sie Aufgebaut wird,es gibt technische Schwierigkeiten an dem Geschäft und muss von Grund auf erneuert werden,der Tüv hat dieses Jahr beide Augen von beiden Prüfern und die Hühneraugen auch noch zugedrückt.
 
Die Bilder entstanden meiner Ansicht nach am Freitag kurz nach dem Öffnen,da sind bei der Achterbahn die Bremsen hängen geblieben.

Die Troika gehört nach wie vor Zintel,dieses Jahr ist es defentiv das letzte Mal das sie Aufgebaut wird,es gibt technische Schwierigkeiten an dem Geschäft und muss von
Grund auf erneuert werden,der Tüv hat dieses Jahr beide Augen von beiden Prüfern und die Hühneraugen auch noch zugedrückt.


Jupp, die Bilder entstanden in einem Zeitraum zwischen 15:20 Uhr - 17.45 Uhr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben