Spielzeit Berlin - Deutsch-Amerikanisches Volksfest (23. Juli)

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13 März 2009
Beiträge
1.704
Likes
669
Ick war gestern ofm Amifest und da hab ick en paar Bilder mitjebracht:

-1-

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0001.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0002.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0003.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0004.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0005.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0006.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0007.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0008.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0009.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0010.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0011.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0012.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0013.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0014.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0015.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0016.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0017.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0018.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0019.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_spielamiCIMG0020.JPG
 
Schöne Bilderserie!

Ist das der Dinali-Breaker???

Gruss Ansgar


Ja, das ist er.
 
Das habe ich auch noch nie gesehen, dass das Bellevue nicht vollständig aufgebaut ist....

Gruß
Mezzo
 
Das habe ich auch noch nie gesehen, dass das Bellevue nicht vollständig aufgebaut ist....

Gruß
Mezzo


Wieso, was ist denn nicht aufgebaut?
 
Wusst garnicht, dass es den Turbo Star / Dancing Queen noch gibt, die Huss Troika.
 
Wusst garnicht, dass es den Turbo Star / Dancing Queen noch gibt, die Huss Troika.


Doch doch, aber es wurde gesagt, dass Berlin der letzte Platz sei.
 
Jo die etwas kleineren Lichtleisten an den Speichen fehlen. In Salzburg waren sie noch dran.
Aber der Breaker gefällt mir mal garnicht. Lieblos gestaltet.
 
Sein einen schrecklichen Breaker hab ich noch nie gesehen. Das schönste dort ist das Riesenrad.
 
Doch doch, aber es wurde gesagt, dass Berlin der letzte Platz sei.

Wird der danach verkauft oder eingelagert erst mal?
 
Wird der danach verkauft oder eingelagert erst mal?


und gehört er immernoch der Fa. Peeters?

Lg
 
Wird der danach verkauft oder eingelagert erst mal?


Das weiß ich leider nicht.

und gehört er immernoch der Fa. Peeters?

Lg


Der gehörte doch von Anfang an der Firma Zintel und wurde von 2005-2006 der Firma Peeters überlassen, denke mal wegen irgendwelchen Schwierigkeiten innerhalb des Betriebs und wurde schließlich wieder von Zintel übernommen.

Aber ob es wirklich so war, Keine Ahnung.
 
Vor 2 Jahren als das Bellevue zum letzten mal in Sterkrade stand war es auch nicht komplett aufgebaut.Da hatte man das große Glasdach über den Kassen weg gelassen...Denke mal das auf die Lichtleisten verzichtet wurde weil man abends eh nie lange auf hat und es lange hell ist...
 
War eh recht wenig los da, wie man auf den Bildern sieht. Was mir gefällt sind die zwei Typen die den Achterbahnwagen anschieben...lol
 
War eh recht wenig los da, wie man auf den Bildern sieht. Was mir gefällt sind die zwei Typen die den Achterbahnwagen anschieben...lol


Da ist der Wagen mit 4 Personen stehen geblieben. :00008286:
Die haben hinterher nochmal eine Fahrt bekommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben