Berlin Herbstrummel 15.9-17.10

SpandauKirmesFan

Stammuser
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
999
Likes
8.328
Auf dem Zentralen Festplatz
Vom 15.September bis 17.Oktober
Beschickung soll nahezu gleich bleiben

Daemonium und die WiWa sind potenzielle Wechselkandidaten
Quelle KPR FB Bericht
 
Hallo Spandau Kirmes fan!
ich wollte mal fragen ob eigentlich der Berliner Herbst Rummel nicht von 3.9.-10.10.2021 Stattfindet ?
Weil Auf der Webseite Von Schaustellerverband Berlin Nämlich so Drin Steht das der Herbst Rummel Von 3.9.-10.102021 am Zentralen Festplatz Stattfindet.
Gruß Dustin
 
Ich werde mir das nächste Woche mal anschauen, würde mich wundern wenn nur eine Woche zwischen Sommerrummel und Herbstrummel liegen würde, wäre ja echt kurz hintereinander… evtl. Bleiben alle Schausteller da und machen 1 Woche Urlaub…
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben