Berlin Spandau 13581 Family Wonderland 18.11.22-1.1.23

SpandauKirmesFan

Stammuser
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
1.003
Likes
8.437
Da auf dem Postgelände in Spandau aktuell nicht mehr gebaut wird, kann dort diesen Winter wieder eine Weihnachts-Kirmes stattfinden.
Aktuell werden nur Geschäfte gesucht, somit kann man aktuell nichts genaues zur Beschickung sagen.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 13-22 Uhr
Sa/So/Feiertage 12-22 Uhr

Adresse Klosterstraße 38 13581 Berlin Spandau
Direkt gegenüber der Spandau Arcaden
 
War noch nie in Spandau auf
Devil Rock - Straube

Quelle: Mitarbeiter Straube
hier Glaube ich es wird Lichtenberg ..da hier schon Transport von Straube auf dem Platz stehen.
Ja geil aber das wird sich für ihn nicht lohnen.
Spandauer werden nicht bereit sein 7-8€ zu bezahlen
evtl. Muss er keine Standgebühren bezahlen …wenn die Spandauer nicht bezahlen wollen, müssen wir andere mehrmals fahren :)
 
wenn die Spandauer nicht bezahlen wollen, müssen wir andere mehrmals fahren
Bin jeden Tag da. Ohh Mann dann geht das Geld flöten oder kann ich mir ne Dauerkarte kaufen? :roflmao:
Aber die Mischung muss passen.
Wenn der Devil Rock wegfällt braucht es noch ein paar Rundfahrer. Wenn der Blitz die Transporte woanders parkt dann bleibt ungefähr der Platz der 2018er Ausgabe und da war der Platz PickePacke voll
 
Bin jeden Tag da. Ohh Mann dann geht das Geld flöten oder kann ich mir ne Dauerkarte kaufen? :roflmao:
Aber die Mischung muss passen.
Wenn der Devil Rock wegfällt braucht es noch ein paar Rundfahrer. Wenn der Blitz die Transporte woanders parkt dann bleibt ungefähr der Platz der 2018er Ausgabe und da war der Platz PickePacke voll
Wird mein erster Besuch dieses Jahr dort, also freue ich mich schon auf was noch so kommt.
 
Bin jeden Tag da. Ohh Mann dann geht das Geld flöten oder kann ich mir ne Dauerkarte kaufen? :roflmao:
Aber die Mischung muss passen.
Wenn der Devil Rock wegfällt braucht es noch ein paar Rundfahrer. Wenn der Blitz die Transporte woanders parkt dann bleibt ungefähr der Platz der 2018er Ausgabe und da war der Platz PickePacke voll
Wenn die Bahn dort steht wo die Bahn von Ahrend 2018 stand, bleibt sogar mehr platz....der höllenblitz hat in der Front grad mal 7 Meter mehr & 10 Meter mehr in der Tiefe. Wird auf jeden Fall echt ein krasses Bild wenn die Halle dort steht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben