Aufbau Berlin Weihnachtsmarkt am Alexa

Halloween und Fantasmagor stehen nicht grad weit enfernt :blink:
 
Halloween? Das passt aber net wirklich zu Weihnachten.. ;-)
 
Kostet der Weihnachtstraum eigendlich Eintritt wie das Deutsch-Französische Volksfest?

MfG Tz 4680
 
Halloween und Fantasmagor stehen nicht grad weit enfernt :blink:

Ist ja dieselbe Firma.Da können eventuelle Live-Erschrecker mal eben nach Lust und Laune den Einsatzbereich wechseln . . .:biggrin:
 
Also wenns da nen Breaker gibt, fahr ich extra von Köln da hin =)
 
Ja der Break Dance von Meyer kommt kostet aber so ne fahrt 4€.


Ist der Preis so hoch, weil der jetzt in Berlin steht oder ist das der Normalpreis vom Breaker ?
 
Ist der Preis so hoch, weil der jetzt in Berlin steht oder ist das der Normalpreis vom Breaker ?


Berlin ist nicht billig :smile:
 
Die Preise auf dem Weihnachtsmarkt sind echt ne Frechheit, Pferde-Derby z.B. 3€ und das war schon 2007.
 
Tja Platzgeld will wohl auch irgendwie bezahlt sein... und 4 Euro sollte einem ne Breaker Fahrt schonmal wert sein. Zumindest als Liebhaber. Wer nicht fahren möchte soll es sein lassen. In den meisten Sparten haben wir aktuell eine Inflation von locker 20%! Wir müssen sehen wo wir bleiben. Ne Nullnummer hat über die Weihnachtsmarktzeit keinen Sinn. Da kann man besseres anfangen in der Zeit. Zum Beispiel Urlaub, neues Geschäft bauen oder eben mit nem anderen Artikel anderswo bauen.
 
wo ist der markt?? das sieht ja schlimm aus der platz als wäre es ne mülhalde..... hatt berlin keine schönere plätze anzubieten ist ja ne frecheit sowas und dann noch für einen weihnachtsmarkt... pfuii
 
Naja als ich die letzten Jahre da war ist mir noch aufgefallen, dass die Preise am Wochenende sogar nochmal teurer sind als in der Woche. Und selbst in der Woche ist es teurer als normalerweise. Aber die ganzen Touristen sind wohl bereit soviel zu zahlen.
Ich habe den Besitzer von Konga ( die stehen dieses Jahr auch dort ) auf diese Problematik in Soest angesprochen, ob sowas denn sein könnte, dass die Schausteller ihre Preise so drastisch erhöhen, er meinte Konga würde das gleiche kosten. Bin ja mal gespannt.
 
wo ist der markt?? das sieht ja schlimm aus der platz als wäre es ne mülhalde..... hatt berlin keine schönere plätze anzubieten ist ja ne frecheit sowas und dann noch für einen weihnachtsmarkt... pfuii


Übertreib mal nicht, da Du wohl auch noch nie dawesen bist. Außerdem wird die Lage vom Publikum gut angenommen.
 
So lange es immer noch Schausteller gibt, die die Platzgelder bezahlen, hat Berlin keinen Grund, diese zu senken... Angebot und Nachfrage...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben