Berlin Wintermarkt 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Haben die schon geöffnet? :eek::nono:

Okay... ist ein Wintermarkt und kein Weihnachtsmarkt... aber der Name ist doch auch nur eine Verkleidung...
Soest feiert noch Kirmes und in Berlin wird bereits die weihnachtliche Atmosphäre verbreitet... kann man machen... muss man aber nicht...
Da würde ich es eher begrüßen, wenn mehr Märkte über den Jahrswechsel gehen. Im Januar beginnt hierzulande eher der Winter...
Meine subjektive Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die schon geöffnet? :eek::nono:

Okay... ist ein Wintermarkt und kein Weihnachtsmarkt... aber der Name ist doch auch nur eine Verkleidung...
Soest feiert noch Kirmes und in Berlin wird bereits die weihnachtliche Atmosphäre verbreitet... kann man machen... muss man aber nicht...
Da würde ich es eher begrüßen, wenn mehr Märkte über den Jahrswechsel gehen. Im Januar beginnt hierzulande eher der Winter...
Meine subjektive Meinung...

In der Essener City haben auch schon viele Gastronomie, Kindergeschäfte und das Riesenrad geöffnet. Kann sein das es dort mit den Lichterwochen anlehnend stattfindet, aber die Geschäfte stehen auch zum Weihnachtsmarkt dort.
 
Die selben Buden tingeln das ganze Jahr durch Berlin vom Ostermarkt zum Breitscheidplatz und zum Alexanderplatz zum Oktoberfest anschl. zum Wintermarkt aus dem ein Weihnachtsmarkt wird usw.
Die Buden die vor 6 Wochen auf dem Alex - Oktoberfest abgebaut wurden werden nun dort zum Weihnachtsmarkt wieder aufgebaut. Ich glaube der Wintermarkt wird auch durch den Österreich Tourismus gefördert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben