Berlin Wintertraum am Alexa 05.11. - 19.12.2021

waver

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
29 März 2011
Beiträge
86
Likes
866
Auf der Facebook Seite des „großen Berliner Weihnachtsmarkt“ wintertraum am Alexa wurde das Datum in den Infos der Seite geändert. Ich weiß das der ehemalige Platz bebaut ist aber ich gehe auch nicht davon aus das man damit den Weihnachtsmarkt an der Allee meint die haben ja eine eigene Seite? Vielleicht weiß ja jemand etwas und kann das ganze aufklären.
 
Außerdem gibt es ja 2plätze am Alexanderplatz Die belegt sind dadurch wegen die Unterschiedliche Weihnachtsmarkte
die Am Alexanderplatz Stattfinden
und außerdem ist der platz hinter den Alexa Center zu gebaut.
Ich Bedenke mal es wird der Berliner Weihnachtsmarkt an der Landsberger alle Gemeint.
 
Nein. Der wird nicht gemeint sein, weil das sind zwei unterschiedliche Firmen.
 
und außer dem ist ja geplant Nämlich der der Große Berliner Weihnachtsmarkt an der alle von 22.11.-23.12.2021 von Charles Blume.
und zum einen gab es nie 2 große Berliner Weihnachtsmärkte von den Firmen Blume in den Letzen Jahren
der Wintertraum am Alexa existiert ja schon nicht mehr seid 2018 und außer dem war der Letzte Wintertraum 2017
seid 2018 gibt es nur noch der Große Berliner Weihnachtsmarkt an der alle Von Charles Blume
 
Natürlich gabs die beiden zwischenzeitlich gleichzeitig.
 
und außer dem ist ja geplant Nämlich der der Große Berliner Weihnachtsmarkt an der alle von 22.11.-23.12.2021 von Charles Blume.
und zum einen gab es nie 2 große Berliner Weihnachtsmärkte von den Firmen Blume in den Letzen Jahren
der Wintertraum am Alexa existiert ja schon nicht mehr seid 2018 und außer dem war der Letzte Wintertraum 2017
seid 2018 gibt es nur noch der Große Berliner Weihnachtsmarkt an der alle Von Charles Blume

2017 gab es sowohl dem am Alexa, als auch den an der Allee. War 2017 in Berlin auf beiden zu Besuch. Muss aber auch dazu sagen das ich beide nicht schön fand...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben