Berliner Festplatz wird zum Testplatz

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Auch wenn der Platz nicht gerade schön ist und nicht gerade die beste Lage hat, ist es noch der einzige Festplatz in Berlin überhaupt... Wenn der jetzt auch noch zugebaut wird, hat Berlin gar keinen Festplatz mehr... Für ne Hauptstadt mehr als traurig... Warum muss man dort alles zubauen... Der Platz vorm Alexa wurde auch schon zugebaut und es hat die Weihnachtskirmes, die sehr erfolgreich war, gekostet...
 
Der alte Platz vom Deutschen Amerikanischen Volksfest an der Clayallee und an der Heide Straße wurden auch bebaut.
Kirmes in Berlin wird immer schlechter was Plätze und teilweise die Beschickungen angeht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben