Also sorry aber die Press hast du nicht durch zufall verfolgt?
Pleite gegangen da lach ich mich
Schrott ist der Park am Ende und Tivoli interesse. die wollen einen Eigentümer seines Eigentums entreißen und setzen der Stadt das Messer auf die Brust, bildlich gesprochen.
Die Geschäfte die da stehen kannst du in die Spree schieben und :bye:
2001 war die letzte Saison und seit her wurde dort nix gemacht außer den Müll entsorgt den der liebe Exbetreiber, eigentlich ein netter Mensch, unter den Kollegen der Schausteller denke ich hat er eher einen schlechten Ruf mittlerweile erlangt wenn er nicht sogar vergessen wurde, aber egal gehört hier nicht hin, - hinterließ. Der Park hat ein trauriges Ende gefunden und ob je eine Einigung dort erwikt wird steht noch in den Sternen. Westerndorfbesitzer und Fam stehen auf den Barikaden und das nur zu recht ich hoffe sie bekommen ihr Recht.
Ehrlich gesagt gehört Tivoli hier auch nicht her, diese Parkvariante die sie betreiben ist nix für hier, dagehört das alte Flair aus DDR Zeiten hin oder ein Park im Design eines Rummels der Platz bietet für den Wechsel von Attraktionen.
Die Stadt tut viel dafür das dieses Gelände keinen neuen Besitzer bekommt und das die Justiz sich damit beschäftigen muß.
Da heißt es keinen Schausteller mehr als Betreiber
Da passt ihnen dieses oder jenes Konzept nicht
Interessenten waren genug vorhanden und jetzt schieben sie den schwarzen Peter wieder hin und her weil sie den Strom für das Gelände gekappt haben "vorerst" heißt es.
Das Thema Spreepark wird sich erst dann legen wenn einer das Gelände knallhart kauft und die Stadt ihr Geld hat, denn dann ist es vom Tisch.
Ach so nette Schulden, wann hatten der Park die denn? Das Komma stimmt nicht ganz gelassen - schon eher die Summe.
Die Geschäfte die ihren Wert dort verlieren und auch ihre Funktion gehören der Bank und die Will Geld sehen, der Zustand interessiert nicht, am Anfang wäre ja noch ok gewesen aber jetzt lassen sie die Dinger dort stehen und warten darauf das sie sie abschreiben können. Banken halt.
man kann nur Bethen das sich doch noch wer findet und eine Einigung sich bietet.
LG
Ejection Seat