Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Berliner Spreepark Bilder und Informationen

Super-Hopser

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
268
Likes erhalten
763
Alter
35
Der Großteil ging mit nach Peru, und der andere Teil ist dem Park aus zum Opfer gefallen.Der Flic Flac der dort stand wurde damals von Goetzke aufgekauft und ausgeschlachtet.Ich war in 2010 mal dort,und fand es für einen Nordhessen recht Interessant dort.Jetzt sind wieder Zehn Jahre rum,und es passiert so langsam mal etwas in Richtung Park Sanierung Umstrukturierung.Ein reiner Freizeitpark wird es definitiv nicht werden,aber die Idee dort mal eine Art Historischen Jahrmarkt zu veranstalten mit Ost Automobil Ausstellung fände ich schon Interessant.Zumal ja einige Schausteller noch alte Wägen und LKW haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben