Berliner Spreepark Bilder und Informationen

Meinst du nicht, das man vorher eine Kostenanalyse/ Kostenvoranschlag gemacht hat? Man wird ja nicht einfach mal so drauf os bauen und irgendwann feststellen, ist wohl eher nicht der Plan.

Kurz mal für meine Information. Wann hat Heitmann den Flic Flac da " abgekippt" und die WiWa mitgenommen? Ich frage weil mich der Kronologische Ablauf interessiert.

Ich habe da von einer Kostenanalyse nichts gehört... so, wie in der Vergangenheit seitens Berlin mit dem Spreepark umgegangen wurde, wird das hier auch vermutlich nicht gut enden. Wenn ich mich irre, dann gebe ich das später gern zu... aber das richtige aus meiner Sicht wäre gewesen: das alte Gelump weg und ein Schausteller betreibt dort ein neues Rad... Berlin hat so viele Luftnummern, dies ist die nächste...aber wenn das Rad 2024 tatsächlich seinen Betrieb aufnimmt und es sich 2030 immer noch dreht und schwarze Zahlen macht, sage ich gerne, ich lag falsch...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben