Spielzeit Berliner Weihnachtsmarkt Am Alexa 2014

christian79

Stammuser
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
322
Likes
4.743

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    90 KB · Aufrufe: 25

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    77 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 16

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 13

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 10

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    70 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 8

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 9
Bilder entstanden alle zwischen 15-15.30 uhr,trotz familientag war (noch) nicht so viel los.aber die weihnachtsmarktsaison hat ja auch erst angefangen.
 
Bin mal gespannt, wie der Tower sich so schlägt, wenn es so richtig kalt wird. Dann 90 Meter über Berlin. Bestimmt sehr extrem. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.
 
und wie liegen die preise so? fahre wohl erst zum 2.advent hin...was nimmt der tower dort ;-)?
 
Also,auch wenn es ja eigentlich ein bilderthread ist...gemerkt habe ich mir zum FAMILIENTAG heute tower 5 eur,commander 3,50 eur, wilde maus ebenfalls 3,50 und riesenrad (glaube) 4,00 eur.aber ohne gewähr.beim rest muss ich passen.bei meinem kurzen rundgang schien "commander" am besten zu laufen.ist aber auch eine augenweide dieses geschäft!
 
christian79 schrieb:
Bilder entstanden alle zwischen 15-15.30 uhr,trotz familientag war (noch) nicht so viel los.aber die weihnachtsmarktsaison hat ja auch erst angefangen.
Ich setze mal vorraus,daß die Bilder von "unter der Woche"sind:
Auch wenns schwer fällt zu glauben,aber ich gehe davon aus,daß auch in Berlin die Kinder erst mla aus der Schule und deren Eltern von der arbeit kommen müssen . . . .
Ist in Berlin die Ganztagsschule nicht sogar noch verbreiterter als Anderswo?
Ich gehe davon aus,daß das BEsucheraufkommen gegen 18 Uhr schon anders aussah . . . .
 
Ja,bilder sind alle vom gestrigen mittwoch, und man kann wohl in der tat wirklich (hoffentlich) davon ausgehen, dass es abends voller wurde. Ich habe dort in vorigen jahren schon familientage sowie wochenende erlebt, wo man kaum noch durchgekommen ist und für jede karussellfahrt anstehen musste,phasenweise gar um seine gondel "kämpfen" musste.
 
ghosttrain schrieb:
Ich setze mal vorraus,daß die Bilder von "unter der Woche"sind:
Auch wenns schwer fällt zu glauben,aber ich gehe davon aus,daß auch in Berlin die Kinder erst mla aus der Schule und deren Eltern von der arbeit kommen müssen . . . .
Ist in Berlin die Ganztagsschule nicht sogar noch verbreiterter als Anderswo?
Ich gehe davon aus,daß das BEsucheraufkommen gegen 18 Uhr schon anders aussah . . . .
Ich weiß aus eigener Erfahrung, das da auch Abends unter der Woche nicht wirklich viel los ist. Am Wochenende wirds dann schon etwas spannender. Die Berliner interessieren sich nicht für den Weihnachtsmarkt - ist doch an jeder Ecke einer in Berlin, und für die Touris ist er etwas zu abseits.
 
Aber "rummel-technisch" ist es die einzige veranstaltung im jahr, die uns hier in der umgebung mal eine etwas bessere beschickung bietet, wie man sie als kirmes-fan sonst nur von den großen oder bekannten veranstaltungen aus nord,west oder süd kennt...ich im "osten" freue mich jedenfalls jedes jahr drauf.wem es mehr um weihnachtsmarkt-atmosphäre geht wird natürlich auf anderen märkten in der stadt besser fündig.
 
Wenn da nix los sein würde,dann glaub ich kaum das welche immer wieder hinfahren bei den Kosten
Wenn man mal bedenkt was da an Platzmiete gezahlt wird,muss doch einiges eingenommen werden .Und für Plus Minus tut sich das kaum wer an
 
Und ich erriner mich an Zeiten, wo ich mich furchtbar in der Kasse gelangweilt hab, und den ganzen Tag Däumchen gedreht hab. Und zwar auf diesem Weihnachtsmarkt.
 
Hallo, abseits

Der Alexanderplatz ist doch nicht Abseits.

Wir waren vor ein paar Jahren dort von Freitag bis Montag und wir waren Freitag und Sonntag dort ab Nachmittag und da waren beide Märkte sehr gut besucht und grad für Touris wie uns ist doch der Alex ein muss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben