abgesagt Berliner Weihnachtsmarkt an der Allee 20.11-27.12.2020

D Crange

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
2.085
Likes erhalten
15.492
Alter
61
Also wenn das so weitergeht verstehe ich nicht warum Herr Küchenmeister den Cranger Weihnachtszauber doch nicht vergrößert hat statt zu verkleinern. In Berlin sieht man das wohl anders.
Weil so langsam die Fahrgeschäfte knapp werden :ROFLMAO: , es werden mit Sicherheit in diesem Jahr noch sehr viele WeihnachtsPUFs aus dem Boden gestampft
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.873
Likes erhalten
21.545
Alter
46
Also wenn das so weitergeht verstehe ich nicht warum Herr Küchenmeister den Cranger Weihnachtszauber doch nicht vergrößert hat statt zu verkleinern. In Berlin sieht man das wohl anders.
Auf Crange haben sich die Karussells zum Wintertraum noch nicht vernünftig etabliert. In Berlin gehören die seit vielen Jahrzehnten zum Weihnachtstreiben dazu.Das ist man so gewohnt und nimmt es an. Aber wo Licht,da auch Schatten.Während die in Berlin anständige Winterbeschickungen haben,werden die richtigen sommerkirmessen da immer weniger oder kleiner.
Und wenn ich die Wahl hätte,würde ich lieber den Cranger Winterzauber beschneiden,wenn dafür nächstes oder übernächstes Jahr wieder die Crnger Kirmes in alter Stärke und Besetztung stattfinden würde,anstatt weiterhin kein Coronacrange und ein besserer Wintertraum. . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
351
Likes erhalten
1.422
Auf Crange haben sich die Karussells zum Wintertraum noch nicht vernünftig etabliert. In Berlin gehören die seit vielen Jahrzehnten zum Weihanctstreiben dazu.Das ist man so gewohnt und nimmt es an. Aber wo Licht,da auch Schatten.Während die in Berlin anständige Winterbeschickungen haben,werden die richtigen sommerkirmessen da immer weniger oder kleiner.
Und wenn ich die Wahl hätte,würde ich lieber den Cranger Winterzauber beschneiden,wenn dafür nächstes oder übernächstes Jahr wieder die Crnger Kirmes in alter Stärke und Besetztung stattfinden würde,anstatt weiterhin kein Coronacrange und ein besserer Wintertraum. . . . .
Da die Stadt Herne sich Ihre Cranger Kirmes nicht nehmen lassen wird brauchen wir uns da keine Sorgen machen.
 
Registriert
25. April 2018
Beiträge
189
Likes erhalten
387
Also wenn das so weitergeht verstehe ich nicht warum Herr Küchenmeister den Cranger Weihnachtszauber doch nicht vergrößert hat statt zu verkleinern. In Berlin sieht man das wohl anders.

Berlin ist auch ein anderes Bundesland als NRW.
In Berlin sind aktuell auch, unter Berücksichtigung der Covid-19 Regeln, ganz normale Kirmesveranstaltungen (keine PUFs) möglich.
 
Oben