abgesagt Berliner Weihnachtsmarkt an der Allee 20.11-27.12.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Entschuldigung hab ich was verpasst? Seit wann gehört die Superrutsche denn van Olynhausen?
 
So lange bis er nicht abgesagt ist, findet er erstmal statt.
 
Ich will hier ja keine große Hoffnung stiften bei der großen Absagewelle für Weihnachten
Aber Wollenschläger (nicht Veranstalter ) darf aktuell seinen Weihnachtsmartk in Spandau durchführen auch das FLW.
Da Berlin sehr auf Eigenverantwortung setzt (was definitiv nicht klappt) kann es also sein das in Berlin die Weihnachts Rummel stattfinden
Wenn dann mit Maskenpflicht überall
Aber lieber das als nix...
 
Wir drücken die Daumen ..plane schon denn Besuch .. aber Gesundheit geht vor..deshalb hoffe ich wir reduzieren die Zahlen
 
Verschoben ist immer noch Hoffnung
 
Verschoben ist nicht aufgehoben! Oder doch?! :unsure:
 
Weil alle Termine für November/Dezember prophylaktisch auf abgesagt gesetzt wurden nach der Länderkonferenz und ich es sehr gewagt finde zu glauben, dass genau dieser Termin überhaupt stattfinden wird, auch, wenn das Gegenteil einige Leute aus dem näheren Umkreis immer noch nicht fassen können. Findet euch endlich mit der Realität ab.
 
Mir ist schon klar das die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist
Aber in Berlin ist gefühlt alles anders
Der Herbstrummel war zu Anfang ohne Registrierung ohne Maskenpflicht ohne Abstand zwischen Geschäften
In Berlin ist vieles möglich ;)
Aber trotzdem gebe ich dir Recht
Ich sehe die Veranstaltung auch nicht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben