abgesagt Berliner Weihnachtsmarkt an der Allee 20.11-27.12.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Also wenn das so weitergeht verstehe ich nicht warum Herr Küchenmeister den Cranger Weihnachtszauber doch nicht vergrößert hat statt zu verkleinern. In Berlin sieht man das wohl anders.
Weil so langsam die Fahrgeschäfte knapp werden :ROFLMAO: , es werden mit Sicherheit in diesem Jahr noch sehr viele WeihnachtsPUFs aus dem Boden gestampft
 
Also wenn das so weitergeht verstehe ich nicht warum Herr Küchenmeister den Cranger Weihnachtszauber doch nicht vergrößert hat statt zu verkleinern. In Berlin sieht man das wohl anders.
Auf Crange haben sich die Karussells zum Wintertraum noch nicht vernünftig etabliert. In Berlin gehören die seit vielen Jahrzehnten zum Weihnachtstreiben dazu.Das ist man so gewohnt und nimmt es an. Aber wo Licht,da auch Schatten.Während die in Berlin anständige Winterbeschickungen haben,werden die richtigen sommerkirmessen da immer weniger oder kleiner.
Und wenn ich die Wahl hätte,würde ich lieber den Cranger Winterzauber beschneiden,wenn dafür nächstes oder übernächstes Jahr wieder die Crnger Kirmes in alter Stärke und Besetztung stattfinden würde,anstatt weiterhin kein Coronacrange und ein besserer Wintertraum. . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Crange haben sich die Karussells zum Wintertraum noch nicht vernünftig etabliert. In Berlin gehören die seit vielen Jahrzehnten zum Weihanctstreiben dazu.Das ist man so gewohnt und nimmt es an. Aber wo Licht,da auch Schatten.Während die in Berlin anständige Winterbeschickungen haben,werden die richtigen sommerkirmessen da immer weniger oder kleiner.
Und wenn ich die Wahl hätte,würde ich lieber den Cranger Winterzauber beschneiden,wenn dafür nächstes oder übernächstes Jahr wieder die Crnger Kirmes in alter Stärke und Besetztung stattfinden würde,anstatt weiterhin kein Coronacrange und ein besserer Wintertraum. . . . .
Da die Stadt Herne sich Ihre Cranger Kirmes nicht nehmen lassen wird brauchen wir uns da keine Sorgen machen.
 
Also wenn das so weitergeht verstehe ich nicht warum Herr Küchenmeister den Cranger Weihnachtszauber doch nicht vergrößert hat statt zu verkleinern. In Berlin sieht man das wohl anders.

Berlin ist auch ein anderes Bundesland als NRW.
In Berlin sind aktuell auch, unter Berücksichtigung der Covid-19 Regeln, ganz normale Kirmesveranstaltungen (keine PUFs) möglich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben