Berliner Weihnachtsmarkt an der Allee 26.11-26.12.2018

Registriert
13. November 2017
Beiträge
418
Likes erhalten
4.968
Auch in diesem Jahr, veranstaltet Charles Blume den Berliner Weihnachtsmarkt an der Allee. Die Fläche wurde komplett neu gemacht und wurde um 30% vergrößert laut Veranstalter.
Es wird einige Überraschungen geben. Nach Jahren wird der Commander dieses Jahr nicht in Berlin stehen.
Folgende Geschäfte wurden mir bereits bestätigt :
Super Mouse - De Voer
Hawaii Swing - Schaak
Mr. Beat-Schaak
Gostrider-Löffelhardt

Laut Blume sollen eine weitere Achterbahn kommen, Breakdance, Geisterbahn, Turmflieger, Autoscooter usw.
Weitere Infos bekomm ich ende der Woche!
 
Registriert
13. November 2017
Beiträge
418
Likes erhalten
4.968
Chaos Airport kann ebenfalls bestätigt werden. Quelle :Blume
Auch ein Riesenrad wird dieses Jahr kommen. Man stehe mit 2 in Kontakt laut Aussage. Nun darf wieder fleißig spekuliert werden:)
 

Kevin1992

gesperrter user
Registriert
9. August 2017
Beiträge
951
Likes erhalten
1.720
Alter
29
Ist das der selbe Charles Blume der mit The Tower unterwegs ist und damals noch mit Show der Sensationen
 

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
Registriert
3. September 2010
Beiträge
605
Likes erhalten
568
Alter
27
Bosster Maxx - ???

Quelle: Facebook Seite vom Weihnachtsmarkt

Abgebildet wird der Booster Maxx 1 (jetzt Jaquier).
Das komische hierbei ist, dass der Veranstalter (Blume) auf die Webseite vom Booster Maxxx (ex Hoefnagels) verweist.
 
Registriert
13. November 2017
Beiträge
418
Likes erhalten
4.968
Langsam wirds interessant :) Ich lass mich überraschen am Freitag bekomme ich die Beschickung. Da De Voer mit der Maus kommt gab es auch ne Anfrage zwecks Booster (Turbine) von De Voer.
Freitag wissen wir mehr!
 

Rooster94

Stammuser
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
2.225
Likes erhalten
6.225
Alter
22
Beim Riesenrad vermute ich Burghard-Kleuser als einen der beiden...

Wenn dieser mit dem Rue Parisienne nicht wieder in Hagen steht ... Das Columbia Rad, würde ich persönlich aussliessen, weil das Rue Parisienne im Anschluss bestimmt wieder am Brandenburger Tor steht... Ich meine, das Columbia Rad stände immer in Duisburg zu Weihnachten ....

Offtopic : Ist das RiRa, wenn es am Brandenburger Tor steht, nur am 31. geöffnet?
 

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.977
Likes erhalten
3.962
Alter
42
Nach einem Interessanten Telefonat,habe ich mir mal erlaubt hier etwas aufzuräumen .Bitte lasst es sein diese wilden Behauptungen gegen irgendwelche Betreiber oder Veranstalter solange Ihr nicht 100% Beweise habt .Hinter einem Namen kann sich jeder verstecken und dann rum Pupsen
Danke The King und auch ein danke an Herrn Blume für die Richtigstellung in meinem Namen kannst es ausrichten
 
Registriert
13. November 2017
Beiträge
418
Likes erhalten
4.968
Und, wie siehts aus?
Oh da stellst Du eine gute Frage :) Der letzte Stand war, daß es am Freitag ein Treffen gab, um offene Fragen zu klären, hinzu kommt das die Baufirma, die bereits laut Vertrag am 1.10.beginnen sollte den Platz glatt zu machen nun doch erst mitte des Monats beginnt, man bräuchte nur 14Tage und bis 31.10.haben Sie Zeit.
Dadurch kommt es natürlich zu Verzögerungen und man sagte mir das einige Schausteller nun abwarten was den Platz betrifft.
Was mir mitgeteilt wurde ist, daß es beim Breakdance zu einer Überraschung kommen könnte,bedeutet das es eventuell einen offenen gibt Breaker 3 von De Voer. Man muss nun kucken welcher besser passt. Der andere ist übrigens Sobzcyk aus Magdeburg.
Wenn ich weitere Infos habe, gebe ich es bekannt!
 
Registriert
13. November 2017
Beiträge
418
Likes erhalten
4.968
So kurzes Update, hatte vorhin ein interessantes Gespräch mit Charles Blume auf dem Gelände. Letzte Absprachen fanden statt. Entweder morgen spätestens jedoch Donnerstag bekomme ich die komplette Beschickung.
Die Vorbereitung vom Platz geht voran, kommende Woche fährt eine Raupe mit Lasersteuerung auf die den kompletten Platz auf eine Ebene bringt. Zum Vergleich, die Fläche ist dann größer als am Alexa als er noch ohne Baustelle bespielt wurde. Insgesamt stehen 21000qm zur Verfügung.
Zur Info, es wird ein Riesenrad geben, doch es wird keins von Burghard Kleuser bzw Göbel sein. IMG_20181016_164853.jpgIMG_20181016_164921.jpgIMG_20181016_165025.jpg
 

Jankru

Stammuser
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
3.777
Likes erhalten
13.785
Alter
39
Und welcher von den beiden kommt da jetzt? Auf der Werbung des Weihnachtsmarktes ist ein anderer der beiden Krämer Scooter abgebildet. Das da ist der Grosse No. 1, macht ja auch irgendwie Sinn in einer Großstadt, abgebildet ist aber der Kleine Highway No. 1.
 
Registriert
13. November 2017
Beiträge
418
Likes erhalten
4.968
Und welcher von den beiden kommt da jetzt? Auf der Werbung des Weihnachtsmarktes ist ein anderer der beiden Krämer Scooter abgebildet. Das da ist der Grosse No. 1, macht ja auch irgendwie Sinn in einer Großstadt, abgebildet ist aber der Kleine Highway No. 1.
Die Fotos, die Du gesehen hast sind noch mit der alten Front. Nicht verwechseln mit dem Scooter von Lothar Krämer aus Forst.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben