Berliner Weihnachtsmarkt an der Allee 26.11-26.12.2018

Jankru

Stammuser
Likes erhalten
13.785
Also entschuldige mal, ich kann einen 6-Säuler von einem 2-Säuler durchaus gut unterscheiden. Der Beitrag wurde übrigens von Facebook wieder entfernt. Also irgendwas stimmt hier grade nicht.

Likes erhalten
4.968
Also entschuldige mal, ich kann einen 6-Säuler von einem 2-Säuler durchaus gut unterscheiden. Der Beitrag wurde übrigens von Facebook wieder entfernt. Also irgendwas stimmt hier grade nicht.
Habe ich auch gerade gesehen, trotz allem besitzt M. Krämer nur diesen Scooter der umgestaltet wurde.

Immer im November

Stammuser
Stammuser
Likes erhalten
1.770
Was meinst Du mit Standardgeschäfte? Und das nacheinander vorstellen finde ich gar nicht so verkehrt, bisschen Spannung sollte schon sein, meine Meinung!
Damit meine ich Autoskooter, Laufgeschäft oder Hyper X, also keine Highlights oder Neuheiten. Ich finde das nacheinander vorstellen auch nicht verkehrt, aber um die Spannung hoch zu halten wäre (zumindest) ein Highlight relativ zu Beginn ganz gut. Sonst ist der geneigte Leser vielleicht schon eingeschlafen.

Likes erhalten
4.968
Damit meine ich Autoskooter, Laufgeschäft oder Hyper X, also keine Highlights oder Neuheiten. Ich finde das nacheinander vorstellen auch nicht verkehrt, aber um die Spannung hoch zu halten wäre (zumindest) ein Highlight relativ zu Beginn ganz gut. Sonst ist der geneigte Leser vielleicht schon eingeschlafen.
Naja man muss natürlich unterscheiden zwischen Alexa und nun Landsberger Allee, aber mit dem Ghostrider und dem Around The World bzw dem Hawaii Swing, Mr. Beat siehts schon ganz ordentlich aus. Es geht ja noch weiter... :blum2:Aber um mal etwas Stimmung ins Thema zu bringen, hat mir Blume verraten, das nun ein dritter Breakdance sich beworben hat. Nur kurz zusammengefasst 1.Breakdance Van Der Beek 2.Sobzcyk und darf jeder mal.....

Likes erhalten
262
Naja man muss natürlich unterscheiden zwischen Alexa und nun Landsberger Allee, aber mit dem Ghostrider und dem Around The World bzw dem Hawaii Swing, Mr. Beat siehts schon ganz ordentlich aus. Es geht ja noch weiter... :blum2:Aber um mal etwas Stimmung ins Thema zu bringen, hat mir Blume verraten, das nun ein dritter Breakdance sich beworben hat. Nur kurz zusammengefasst 1.Breakdance Van Der Beek 2.Sobzcyk und darf jeder mal.....

Sicher, dass van der Beek einen Break Dance besitzt?

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
Likes erhalten
568
Laut dem Tourplan dieses Fahrgeschäfts, wird der Schüttelbecher "Tagada - The Show" vom Schweizer Schausteller Ramsauer in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt gastieren:
https://www.tagada.ch/tournee/

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um diesen Weihnachtsmarkt handelt.

Evtl. kann das The King bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Likes erhalten
4.968
Zu dem Geschäft, wurde sich bisher noch nicht geäußert. Wenn ich Ihn heute sehe, frag ich nochmal nach.

Likes erhalten
4.968
Gestern gab es nochmal Kontakt, wer jetzt noch gespannt wartet welcher Breakdance kommt, es wird keinen geben. Dafür das man 3 zur Wahl hatte bin ich etwas sprachlos. Man möchte es bei 3 Rundfahrgeschäften belassen. Es kommt noch ein 1000qm Hüttengaudidorf mit Liveacts hinzu. Eventuell kommt noch der Heartbreaker von Bartelds und eine Geisterbahn, aber das letzt genannte mit großem Fragezeichen! Für die Kids kommt aber noch was.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben