Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018

Marvin Hippler

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
27. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
5.808
Bedeutet das, dass dieser Markt nicht mehr zentral ist, sondern auf diesem Platz, den man mit den ÖNVP so schlecht erreicht?
 

Nordlicht

Mitglied
Mitglied seit
12. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
1.549
Wusste ich auch nicht... aber scheint so. Die Beschickung scheint aber weiterhin super zu sein.
 

ThrillRider97

Stammuser
Mitglied seit
5. April 2014
Punkte für Reaktionen
1.567
Bedeutet das, dass dieser Markt nicht mehr zentral ist, sondern auf diesem Platz, den man mit den ÖNVP so schlecht erreicht?
Na ja, ich bin mir sicher, dass es besser als das deutsch-amerikanische Volksfest zu erreichen ist, denn diesen Sommer war der Shuttleverkehr dort hin unter aller Kanone...
Da ist eine direkte Tram-Anbindung schon deutlich besser ;)
 

Nordlicht

Mitglied
Mitglied seit
12. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
1.549
Stand da nicht immer das Willenborg Riesenrad? Oder war das wieder woanders?
 

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
5.952
M.E. findet der Weihnachtsmarkt am Alexa statt, aber nur mit Eisbahn und Weihnachtsbuden.
In welcher Form der stattfindet, da lass ich mich überraschen. Aber Carmen Blume (die mit dem Tower Event Center) und Charles Blume sind zwei unterschiedliche Firmen. Deswegen ersetzt der eine Weihnachtsmarkt nicht den anderen.
 
Oben