Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018

Bedeutet das, dass dieser Markt nicht mehr zentral ist, sondern auf diesem Platz, den man mit den ÖNVP so schlecht erreicht?
 
Wusste ich auch nicht... aber scheint so. Die Beschickung scheint aber weiterhin super zu sein.
 
Bedeutet das, dass dieser Markt nicht mehr zentral ist, sondern auf diesem Platz, den man mit den ÖNVP so schlecht erreicht?

Na ja, ich bin mir sicher, dass es besser als das deutsch-amerikanische Volksfest zu erreichen ist, denn diesen Sommer war der Shuttleverkehr dort hin unter aller Kanone...
Da ist eine direkte Tram-Anbindung schon deutlich besser ;)
 
Stand da nicht immer das Willenborg Riesenrad? Oder war das wieder woanders?
 
M.E. findet der Weihnachtsmarkt am Alexa statt, aber nur mit Eisbahn und Weihnachtsbuden.
In welcher Form der stattfindet, da lass ich mich überraschen. Aber Carmen Blume (die mit dem Tower Event Center) und Charles Blume sind zwei unterschiedliche Firmen. Deswegen ersetzt der eine Weihnachtsmarkt nicht den anderen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben