Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018

Und so viele Kmg geschäfte habe ich auch nicht gezählt ^^ Avenger und wenn XXL kommt der noch sonst keins meine ich ausser ich habe was übersehen.
 
Ich war von Avenger, XXL und Hyper X ausgegangen. Wusste nicht das da eine Osteuropäische Kopie mit bei ist.
 
Allerdings finde ich es albern, wenn das Geschäft ne Woche steht und dann ersetzt wird.
"Könnte"allerdings auch ne Möglichkeit sein,auf nen relativ unattraktiven Platz (ob Beschickung,Größe oder Lage,muss Jeder selber entscheiden),Besucher zu Mehrfachbesuchen zu animieren.Vorrausgesetzt,da wird auch publik gemacht,daß sich da was während der Spielzeit verändert . ..
 
Das heißt Hyper X und Avenger sind nur die ersten Tage da.
Hyper X kommt nicht und wird ersetzt durch Aviator - Krämer. Ich kann mir das nicht vorstehlen das man zum Weihnachtsmarkt anreist im Fall von Avenger auch aufgebaut hat, und dann nach ein paar Tagen abbaut und wieder abreist, dann hätte man sich das ganze anreisen auch sparen können. Immerhin entstehen dann ja auch lücken im Markt die man so einfach nicht schließen kann.

Als ich gestern (Samstag 25.11.2017) dort war war nichts vom Hyper X zu sehen. Ich gehe davon aus das er erst garnicht gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyper X kommt nicht und wird ersetzt durch Aviator - Krämer. Ich kann mir das nicht vorstehlen das man zum Weihnachtsmarkt anreist im Fall von Avenger auch aufgebaut hat, und dann nach ein paar Tagen abbaut und wieder abreist, dann hätte man sich das ganze anreisen auch sparen können. Immerhin entstehen dann ja auch lücken im Markt die man so einfach nicht schließen kann.

Als ich gestern (Samstag 25.11.2017) dort war war nichts vom Hyper X zu sehen. Ich gehe davon aus das er erst garnicht gekommen ist.
Soll Zinnecker die Lücke bis der XXL kommt leer lassen ? Glaube abgesehen davon kaum das der Platzmeister das zugelassen hätte.
 
Blume hat auf FB bereits geschrieben das Aviator als Ersatz für Hyper X kommt. Hmmm.. alles so kurzfristig gerade weil Rausch auch sein Skooter angekündigt hatte oder kommt da jetzt Och ein anderer?
 
Soll Zinnecker die Lücke bis der XXL kommt leer lassen ? Glaube abgesehen davon kaum das der Platzmeister das zugelassen hätte.

Glaube abgesehen davon kaum, dass es einen Platzmeister gibt...

...weil es sich nicht um ein von "öffentlicher Hand" (Stadt, Kreis, Gemeinde etc.) veranstaltetes Fest handelt.

Gruß
JP
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben