Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018

Glaube abgesehen davon kaum, dass es einen Platzmeister gibt...

...weil es sich nicht um ein von "öffentlicher Hand" (Stadt, Kreis, Gemeinde etc.) veranstaltetes Fest handelt.

Gruß
JP
Man kann es nennen,wie man will.Platzmeister,Marktmeister,Kümmerer,Bruchmeister(obwohl das wahrscheinlich etwas anderes ist),bei uns macht das der Stammbeschicker - aber Irgendeinen Menschen wird es geben,der die Tätigkeiten eines "Platzmeisters"ausführt.Von alleine stellt sich kein Platz zusammen......
 
Auch mit dabei :
- Piratenflieger ( Kolmax ) von Rausch , Berlin
endlich mal ein anderes Thema als immer nur fliegende Elefanten :D
 
Super Mouse – de Voer (NL)

Bayern Breaker – Lagerin
Commander – Hanstein
Power Express – Welte
King of Avenger – Zinnecker [nicht bis zum Ende]
Best XXL Exclusive – Zinnecker [nicht von Anfang an]
Turbo Force – Zinnecker
Aviator – Krämer
Riesenrad
The King – Zinnecker
Air Race – Voß

Psychodelic – Bechstedt
U 3000 – Kleußer
Autoscooter Speedway – Rausch


Plus Piratenflieger.

soweit ich weiß, sollten es 22 sein.
 
Habe gehört, dass der Hyper X in Hellersdorf am Bahnhof steht. Wisst ihr etwas davon?
 
Super Mouse – de Voer (NL)

Bayern Breaker – Lagerin
Commander – Hanstein
Power Express – Welte
King of Avenger – Zinnecker [nicht bis zum Ende]
Best XXL Exclusive – Zinnecker [nicht von Anfang an]
Turbo Force – Zinnecker
Aviator – Krämer
Riesenrad
The King – Zinnecker
Air Race – Voß

Psychodelic – Bechstedt
U 3000 – Kleußer
Autoscooter Speedway – Rausch


Plus Piratenflieger.

soweit ich weiß, sollten es 22 sein.
Mega Hüttn Gaudi ist auch dabei.
 
Es ist weder ein Riesenrad da noch die hütten gaudi (ist letzte Woche Freitag gefahren) da.
Es fehlt noch.
Autoscooter Krämer
Trampolin Kirschbaum
Bitte erst richtig erkundigen!!!!!

Quelle: vor Ort
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben