Berliner Weihnachtsmarkt

Registriert
22 Nov. 2005
Beiträge
0
Likes
1
Ist eigentlich das neue Hof-Freu-Haus in Berlin? Und wenn ja,wie ist es
denn geworden? :))
Viele Grüße
Thomas
 
Nein das Hof-Freu- Haus steht nicht in Berlin.

Wir müssen uns noch gedulden bis 2006 . Dann ist Herr Distel
mit dem Umbau fertig .

MFG SKOOTER
 
Hallo Kirmes - Fans!

Die ersten Bilder sind auf der HP vom Hof-Freu-Haus zu sehen .
Sowohl aussen als auch innen


Hier gehts zur HPdann unten links auf Hof freu Haus .


MFG SKOOTER
 
Wird ja ne tolle Bereicherung sein für 2006,alleine schon auf der Münchner Wiesn!
 
ja ist echt eine tolle beschickung. das hof-freu-haus gefällt mir persönlich total gut von der aufmachtung und dem konzept her. einzig und allein der name ist ein wenig fragwürdig. schon ein bischen zweideutig würde ich sagen. :chin: und das geht dann eher in ein anderes milieu. :a010: naja aber auch daran werden wir uns gewöhnen.

aber im großen und ganzen ein tolles laufgeschäft. herzlichen glückwunsch an die firma Andreas Dietz und Herrn Eugen Distel. Gute Arbeit! Kann sich sehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!1

mfg gerald :bye:
 
Ja,nicht schlecht geworden.Respekt.Dann freuen wir uns mal auf die erste Begegnung in Natura.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben