Besitzer Frage zu: Break Dance "Bruch"

Eddy87

gesperrter user
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
197
Likes
634
Hi Leute,


Ich komme ganz durcheinander... Ich kenne den Break Dance von klein auf, und immer hat der Breaker einen Fuhrpark von Oscar Bruch dabei .. Die Sattel Zugmaschine (und Sattel Wohnwagen).. und lange zeit auch den Hauber der jetzt am Circus Circus mitfährt.. bzw ist der ja auch wieder ersetzt.. egal.

Aber als ich heute Bilder von einem Abbau gesehen habe, musste ich festellen das der Komplette Fuhrpark sich geändert hat... kein Sattel Wohnwagen mehr, keine Oscar Bruch Maschinen, sondern alles nurnoch von W. Bruch.


Hat sich da was intern bei Bruch´s geändert? Ich sehe auch nichtmehr das die kräftige Dame, bzw der kräfte Herr Rekommandieren... (beide etwas Jünger, namen sind mir leider nicht bekannt.





Es wäre super wenn mich hier mal jemand aufklären könnte.




Gruss Arend
 
Er wurde einfach in der Familie weitergeben , soll so sein wenn die Kinder groß werden..

Aber dafür extra ein Thema aufzumachen , ich weiß nicht...
 
Ich könnte das verstehen wenn denn nun die Kinder nurnoch anzutreffen sind, die sind aber weg, denn aktuell ist immer wieder nur ein älterer Herr anzutreffen.. Wahrscheinlich Wiliam Bruch... Das ist ein Generationswechsel in die falsche Richtung :))
 
die kräftigen herrschaften waren herr und frau erber...die soweit ich weiss nun am riesenrad mitarbeiten?!
 
Und so kommen wir der ganzen Sache schon etwas näher... Waren die Herrschaften quasi die Geschäftsführer?
 
Ja waren sie,aber Wiebke Bruch da mit gar nicht zu tun!Es ist jetzt Wiliam Bruch hat von Inge Bruch übernommen und den Fuhrpark leicht verändert.
 
Wie kommst Du auf Wiebke? Wiebke Bruch ist die Tochter von Ossi und Kathy Bruch die meistens am Kika ist.So nun ist galube ich alles gesagt wenn nicht einfach mal zum fahrstand hoch und fragen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben