Besitzerwechsel Crazy Dancer Meinecke

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes erhalten
932
Alter
30
Das Schaustellerunternehmen Meinecke hat sich von ihren cheibenwischer Crazy Dancer getrennt.Sie verkauften ihn an das Schaustellerunternehmen Milz aus Düren.Die Firma Meinecke plant eine Neuanschaffung.Was diese sein wird und wann diese Premiere hat,wird noch nit verraten.

Quelle:www.nordwest-kirmes.de
 
B

Berg-und-Talbahn

Die Info ist schon was älter. Erwähnt hatte ich das mal im Scheibenwischer-Thread. Milz hat sogar schon mindestens einen Platz mit dem Crazy Dancer gehalten.
Aber ich bin mal ganz gespannt, welches Geschäft die Neuanschaffung sein wird, warten wir mal ab :red: oder weiß schon jemand was?
 
B

Bayern-Breaker

Wenn wir schon beim Crazy Dancer sind ,eine Frage an Herrn scholz(falls er es zufällig liest)

Ist der Bausatz Cracy Dancer Artikel NR.40500 ohne Motor noch im Angebot?

Wenn ja was würde er kosten?

Antwort an: Fax:07163/5739 0der e-mail an edwin.baur@freenet.de B)

ps. habe diese Frage auch schon per Fax an sie gestellt und leider keine Antwort erhalten.
 
Oben