Besitzt Noack 2 Musik Expresse?

Noack besitz soweit ich weiß einen alleine. Dann hat
Noack-Steuer und noack-ahrend nochmal einen Musik express
 
Ich liste jz mal alle Musik Expresse bzw. alle Fahrgeschäfte der Familie Noack bzw. die da zugehörigen auf :

Break Dance - Noack (Lemgo)
Schlittenfahrt - Noack (Lemgo)
Musik Express - Noack/Ahrend (Lemgo)
Musik Express - Noack/Steuer (Lemgo/Detmold)
Super-Musik-Express - Noack (Detmold)
Hip Hop Fly - Noack (Detmold)

Also der Break Dance, die Schlittenfahrt und der Musik Express - Noack/Ahrend gehören zu einer Familie. Vllt. auch der ME Noack/Steuer. Die kommen alle aus Lemgo. Aba die Familie Steuer kommt aus Detmold.

Dann gibt es noch den Super-Musik-Express und den Hip Hop Fly. Die kommen alle aus Detmold. Sie gehören nämlich Jürgen Noack. (Ich glaub nicht das er auch zu der Familie aus Lemgo gehört). Aba nur diese Fahrgschäfte gehören ihm.

Der ME Noack/Steuer gehört zu der Familie aus Lemgo und von der Familie Steuer.

Die Familie Noack aus Detmold hat nichts mit den geschäften aus Lemgo zu tun.
 
*offtopic*
Eine Frage am Rande: Was lernt man heute eigentlich in der Schule bzw. wozu gibt es die Schule überhaupt noch - wenn einfachte Wörter wie "demnächst" heutzutage noch nicht einmal mehr richtig geschrieben werden können!
*offtopic ende*


Erweitern wir Deine Frage doch auch mal um das Wörtchen "aber". ;)
 
Ich bin auf nachfolgende Verkaufsanzeige gestossen:

Beschreibung
Verkaufe Reverchon Musikexpress.
Durchmesser: 17 meter
Top Preis für Barzahler!
Weitere Infos per Email oder per

Das Inserat ist von Adolf Steuer. Die haben doch Mack...
Was für ein Geschäft soll denn das sein ?
 
Der war auch zum Schluss im Besitz.Er hatte diesen ME von 1982-02 und hat Ihn dann nach Kanada verkauft .2003 ging er dann nach Kolumbien .Ich glaube Milz hatte Ihn dann auch zum Schluss irgendwann umbenannt in Musik-Center oder es war vorher keine Ahnung mehr .Erstbesitzer war Stoner aus Mainz


Das Musik-Center wurde 1980 von Hans-Josef Milz gekauft und 1981 erstmals in Köln auf der Karnevals-Kirmes auf der Domplatte aufgebaut. 1981 stand die Jaguar-Bahn von Manfred Ramus in der Fleischmengergasse (am Neumarkt). 1982 wanderte Ramus direkt auf den Neumarkt und Milz auf den Platz Fleischmengergasse.
Dieses Geschäft hieß nie "Discothek" und offen war es auch nicht. Ich weiß es sehr genau weil ich ab 1981 mit aufgebaut/abgebaut habe.
H.-J. hatte sich anfang der 90er erhängt. Dann hat erst seine Frau Elisabeth den ME weitergeführt, dann die Tochter mit Lebensgefährten Filippo Lemoine. Filippo hat viel Geld in die Modernisierung gesteckt und hatte eigentlich Pläne für einen neuen Chaisenzug in Gitarrenform. Doch vor rund 6-8 Jahren kamen Interessenten und haben das Ding von der Deutzer Kirmes praktisch weggekauft. Der ME wurde abgebaut und direkt vom Festplatz auf Binnenschiff verladen und wech war er.

Vater von H.-J., Josef Milz, hatte eine Raupenbahn oder offenen ME. Das Ding war Baujahr um 1960. Das weiß ich noch. Wie das Geschäft aber hieß, nix mehr wissen. Die Jaguar-Bahn von Ramus hatte übrigens 1962 auf Pützchen Weltpremiere, Damals noch Schoeneseifen-Ramus (die Frau war eine geb. Sch. glaub ich).

Dieter Milz hatte zu dieser Zeit einen Autoscooter und der andere Bruder fuhr in der Zeit mit einer Achterbahn.

So, das zum ME von Milz, was ja eigentlich nicht hierher passt.... :00008286:
 
Verwirren wir mal weiter:

Der ME von J.Noack reist jetzt unter Noack-Welte, da die Tochter von J.Noack einen Herrn Welte geheiratet hat
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben