Best - Die Billigste Großkirmes von den Niederlanden

Was gibt es denn in der "fun factory"zu sehen? Sieht aus wie ne Geisterbahn,allerdings mit anderer Thematik . . . .
Und wenn die Kirmes so günstig ist,bitte ein paar Preisbeispiele! ;)

Kindergeschäfte 1,20
Grossfahrgeschäfte von 1,50-2,50
Bungee,Booster und Around the World maximal 4 euro.

Kirmes geht bis dienstag!
 
Was gibt es denn in der "fun factory"zu sehen? Sieht aus wie ne Geisterbahn,allerdings mit anderer Thematik . . . .
Und wenn die Kirmes so günstig ist,bitte ein paar Preisbeispiele! ;)

Gar nichts zu sehen..... ;)

Preisbeispiele:
Kinderattraktionen: €1,20
Familienattraktionen: €1,50
Und der Booster, Sound Machine, Around the World und Fun Factory €2,50 wo das letztere ein :o-o: ist...
Der Bungee €4,00

Ah.. Martijn war mich schneller ab ;)
 
Habe die Kirmes in Enschede besucht zu Ostern mit meinen Kindern ,die Spielgeschäfte die hier minimum
50 % aller Aussteller ausmachen sind sehr günstig vom Spielpreis z.b. beim Skee ball 10 Kugeln 1 € was
auch sehr viel Spaß macht. Aber wenn man 1900 Punkte braucht um einen Bleistift zu bekommen geht der
Spaß schnell verloren wir haben unsere Punkte an andere verschenkt weil wir keinen Bleistift für 53 € mitnehmen
wolten.
 
Find ich süß und super-nett gemacht.Aber ist das nicht etwas viel aufwand für ein Kindergechäft in Zeiten,wo Geisterbahnen immer weniger werden?

Immerhin ist die Idee bisher einzigartig. Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas gut läuft. In Geisterbahnen gehen denke ich auch überwiegend Kinder rein. Als Erwachsener haut einen das meist auch nicht mehr vom Hocker und Kindern ist es oft trotzdem zu gruselig. Da ist doch eine Art Themenfahrt auf der Kirmes perfekt.
 
- Best -NL- Kermis 2019

IqnzH8S.jpg

hgyy8XU.jpg

xXDD8SE.jpg

sqrXqdx.jpg

Ml9isJK.jpg

jvTeQda.jpg

tB4Xwh9.jpg

v7CRtAW.jpg

y2aGpUR.jpg

1a1PS3M.jpg

ilBwxwX.jpg

MdRXX1l.jpg

yIzuFR6.jpg

6ZAIvxe.jpg

GnUwyaq.jpg

ie5qLPk.jpg

8UuzsGR.jpg

YOGRR4L.jpg

i18AfOd.jpg

QAfaUWt.jpg

dNrCCPN.jpg

elZEr9u.jpg

sCMM2qe.jpg

z2i6LpF.jpg

LFFdNkZ.jpg
 
Alter -was geht denn da ab? Jetzt sagt mir nicht,daß das die Losverkäuferin ist !!! ???:o-o:
Jetzt verstehe ich auch,wieso Kirmes-Amateur so auf Lose-Ziehen steht . . . . .

Die Frauen mussten sorgen das die Leuten Losen Kauffte. ;-)
Sollen in Tilburg warscheinlich auch dabei sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben