Best of Volksfest 1996 Vol. 1

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 73
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 73

Habe nun den Titel der VHS. Es handelt sich hierbei um Best of Kirmes 1996 und wurde von Ultima Software (oder so) vertrieben. Hat zufällig jemand von Euch Vol. 1? Bitte umbedingt kontaktieren...

Danke! ;)
 
.
.

Also so wie Du die Kassetten beschrieben hast fällt mir nur ikirmes ein. Aber ich glaube, dass es noch was gab ich glaube kirmes-dvd oder so.

Gruß
 
.
.


Ähm iKirmes sind DVDs, und die sind recht neu, also von 2005 eKirmes + weitere. Die Kassetten sind von 1996 irgendwas. Außerdem sind die iKirmes DVDs (oder zumindest die eKirmes DVD) nur Schnipsel die zusammengesetzt sind. Die sinds also leider nicht mh.
 
.
.


So, habs nun! *schieb* Hat wer von Euch die VHS? Bitte umbedingt melden, Danke! ;)
 
.
.


Ich hatte mal irgenwo so ne Kirmes VHS gehabt. Weiss aber net, wie sie genau hieß. Müsste ich mal schauen.

Hatte ich damals mal über so ein, glaub, Kirmesforum bestellt. Is mindestens schon 7-8 Jahre her.
 
Hab dich net vergesen. Musste nur sehr suchen.

Aber muss dich leider enttäuschen.

Hab nur das hier:

awww.abload.de_img_bild02380c.jpg

awww.abload.de_img_bild024i79.jpg

Ist von 2000
 
Ich hab´ auch eine Kirmes-VHS! Nennt sich Kirmes Volume! Ich hab´ Teil 3 davon! Bräuchte aber auch die anderen Teile... Wie viele Teile hat´s von denen eigentlich gegeben?
 
Ich weis nicht wo du wohnst mar ich kan der VHS ubersetzen auf DVD fur ihr...
 
Ich sage das ich evt Kevin seiner VHS (Best of Volksfest) fur ihm auf DVD kan setzen..
 
Ah! Ja! Das wäre super! Bitte mach das doch auch für mich! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben