Best XXL Exclusive bald mit Überschlag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairgrounder09

Stammuser
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
672
Likes
1.376
Habe dieses Video aus Rosenheim gefunden:



Entweder täusche ich mich, oder wurde der Hauptarm verlängert bzw. ein Gegengewicht angehängt, also so wie bei den ganzen Überschlagsschaukeln wie Infinity, Flash etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon bei einem anderen Video gefragt warum der jetzt ein kleines Kontergewicht hat , aber ich glaube nicht das es möglich ist.
 
Für einen Überschlag müsste der Arm wohl um einiges mehr verlängert werden als bloß um den kleinen Zipfel da. Vlt. war das Geschäft so viel zu heftig dass man da noch ein kleines Gegengewicht dran gepackt hat, vlt. ist es aber auch einfach nur Deko weils mit besser aussieht als ohne.
 
Ich vermute mal,dass der kleine Arm unterstüzend beim Aufschwung wirkt und somit Energie gespart wird.- Für einen Überschlag reicht die Länge nicht aus und ein zusätzliches Endgewicht ist ja auch nicht auszumachen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben