Bester Dreher Rekommandeur

O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Ich wollte nur mal wissen, welchen Rekommandeur ihr von Drehers beiden Breakern am besten findet.
Ich finde, dass die alle ziemlich gut sind. Sie wissen, wie man den Breaker bedient, haben astreine Sprüche drauf und machen superschnelle sowie (meistens) sehr lange Fahrten mit allen möglichen Gimmicks ala Facelifting oder sonstige kleine Scherzchen.
Mein Favorit am No.2 ist Richard (aka Richy), in Bremen saß er am Steuer und die Rides waren einfach nur geil! Spitzenklasse. Er wurde nur einmal von einem mir unbekannten Rekommandeur vertreten, das hat man sofort am Fahrstil gemerkt, der konnte das Teil einfach nicht bedienen.Viel zu langsam (und das um 22:30!!) und die Sprüche waren auch nicht gerade der Hit, ich erinnere mich da an dieses: "Bitte steigen sie ein meine Damen und Herren , es sind noch Plätze frei."
Zum Glück war Richy am nächsten Tag wieder da, wirklich schade, dass er dieses Jahr aufhört.Er gehört einfach zum No.2 dazu!
Mein No.1 Favorit ist der Holger (rekommandiert auch mal an der No.2 war jedoch nicht in Bremen dabei). Alle, die mir nicht glauben: Hört euch die MP3's von mediapac an, klasse! Schade, dass ich von Richy kein Material habe, das ändert sich jedoch sobald ich auf dem Hamburger Dom war. Versprochen.

In dem Sinne,
Greetz vom
OvErBrEaKeR

Banana Banana Banana
 
Oben