Bester Platz 2004

Originally posted by ***Grüne-Hölle***@22.10.2004, 20:16
Meine Top-5:

1) Hochheimer Markt (Shake,Techno-Power,Take-Off...)


ähem-Hochheim fängt doch erst an.
Was machst du wenn der Take off und der Shaker absagen :chin:
 
1) Münster (Sommer / Herbstsend)
2) Düsseldorf (Rheinkirmes)
3) Soest (ist eigentlich immer Top *g*)
 
Hier nu meine besten Plätze dieses Jahr:

1. Düsseldorf, Rheinkirmes
2. Herne, Cranger Kirmes
3. Recklinghausen, Palmkirmes
4. Münster, Frühjahr- Sommer- Herbstsend
5. Rheine, Herbstkirmes

Aber Soest kommt ja noch lassen wir uns mal überraschen was da so passiert!
 
Meine TOP 5

1.Stuttgart - Wasen
2.Dürkheim - Wurstmarkt
3.Basel - Herbstmess
4.Bad Kreuznach - Jahrmarkt
5.Erbach )Odw.- Wiesenmarkt

Bis nächstes Jahr in alter Frische
 
Ich war beim Winter-DOM. Dieser hat mir am besten gefallen!
Hatte eine menge spass gehabt!
 
Lieber Mike :chin:

Du musst mal ein bisserl durchs Kirmesforum stöbern dann wirst du merken das so ein Thread schon besteht.
 
Hi,

mein bester Platz war dieses Jahr eindeutig der Wiesenmarkt in Eisleben. :wub:


greetz
L.D.
 
meiner war Schützenfest hannover..und burgdorfer schützenfest

gruß Dancer :bye:
 
mir haben alle Kirmesplätzte gefallen wo ich war!!! hatte überall meinen spaß gehabt und habe schöne runden gedreht
 
meiner bester platz war der kloster mærken dort hab ich einer menge spass
gehabt.
 
Meine besten Plätze waren der Zwiebelmarkt in Bünde,der Blasheimer Markt und der Wagenfelder Großmarkt.Habe dort immer viel Spass gehabt.
 
Ganz klar Oberhausen Sterkrade. Da hab ich auch den meisten Spaß gelassen. Man soll ja nicht Kirmes mit Geld ausgeben verbinden ne? Also sag ich dazu Spaß :))

Gruß Bassdruck :bye:
 
Ich fand Düsseldorf dieses Jahr sehr gut, nette Leute, tolle Geschäfte und schönes Wetter.
 
Mein Lieblingsplatz ist ein kleiner gewesen, und zwar Bruttig. Dort konnte ich nämlich endlich nach fast 3 Jahren taifunlose Zeit endlich wieder den Taifun erleben. Daher war dieser Platz was ganz besonderes für mich.
Aber das Weinfest in Bernkastel hat mir auch super gefallen, nur der angekündigte Dschungel Express hat gefehlt :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben