Huhu
also auf der Homepage vom Heidepark habe ich so eine "Besucherstatistik", oder halt ne Vorhersage, gefunden für dieses Jahr ( 2010 ), die darauf schliessen lässt, dass es die nächste drei Wochen noch gemächlich zugeht.
Letztes Jahr hatte ich leider nicht so ein Glück und ich und meine Freund(e)/innen mussten ca. 2 1/2 Std. für eine Fahrt mit dem Colossos anstehen. Da ich den Tag schnell vergessen wollte kann ich mich nur noch schwer innern, aber ich glaube wir sind 2x Colossos, 2x Scream und 1x Desert Race gefahren. Also ein TOTALER reinfall. Zwei Jahre zuvor waren es bestimmt alleine schon beim Colossos 9x
das war spitze!
Jedenfalls wollte ich sie alle wieder überreden am kommenden Sonntag zum Heide Park zu fahren ( 18.04.2010 ) nur wenn es wieder so voll sein wird, werden die mich, glaube ich, erschlagen. Was meint ihr, was hab ich für Überlebenschancen?
Hmmm...es ist nun nach den Osterferien und soweit ich weiß findet zu der Zeit kein spezieller Event statt. Gemütliche 7000 Gäste sind da dennoch immernoch drin. Können auch 1500 sein die sich dahin verirren. Liegt ganz am Wetter !
Am Colossos wären das wohl ne halbe std.im maxximum die Du dann stehen müßtest. +-15 minuten !
EDIT:Upps, der 18.4. war ja schon. Manchmal hilft ein vernüftiges Lesen weiter. lol