Betreiber der Reptilienschau auf dem Oktoberfest Hannover?

K

KirmesfanNils

Hallo,

ich habe auf der Beschickerliste des Oktoberfestes Hannover 2010 gelesen, dass eine Reptilienschau

dabei ist. Welcher Schausteller betreibt diese Schau?

Gruß

Nils
 
T

T-Beatz

Haii
Ich würde auch Sagen er meint das Amazonas .. In dem Reptilien zu finden sind ..
So wie Vogelspinnen ,gigantischer Tausendfüsler , Schlangen u.s.w.
Wo es bei uns war , fand ich es einfach schöön mal so Tiere zuleben zu sehn
 
K

KirmesfanNils

Hallo,

nein das Amazonas meinte ich nicht. Das ist ständig auf dem Frühlings / und Oktoberfest in Hannover.

Dieses wird immer als Amazonas angekündigt. Ich habe gehört das es 2006 ebenfalls eine reisende Reptilienausstellung gab.

Es soll das Prinzip wie bei der Mäusestadt gewesen sein. In einem Zelt hinter einem Paradewagen wurden Reptilien gezeigt.

Ein Bericht gab es in der KPR 2006, leider habe ich diese Ausgabe nicht.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.728
Likes erhalten
34.816
Alter
47
Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland mehrere reisenden Reptilienshows. Eine von diesen wird wohl gemeint sein, und nicht das Amazonas.

Außerdem wird das Amazonas immer noch als "Laufgeschäft"beworben! Ein Laufgeschäft mit einigen Terrarien ist noch lange keine Reptilienschau. . . Es wird mit Sicherheit eine dieser Zeltshows,die ich für einen Kirmesplatz allerdings etwas unpassend finde!
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
1
Es ist die Reptilienschau von Stey.Ich habe von einen Freund erfahren,das Stey in Herbst in Hannover steht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben