Betreibt Michael Schneider noch den Geisterexpress

K

KirmesJunge

Hallo!
Betreibt Michael Schneider neben "Pirates Adventure" noch die Geisterbahn "Geisterexpress"?

Gruß
Kirmesjunge
 
Originally posted by Sputnik@16.07.05 - 14:27
Meines Wissens nach ja.
[snapback]43670[/snapback]
[/quote]


Bin gerade auf die Homepage gestoßen.
Die Geisterbahn scheint ja auch schon einige Jahre auf dem Puckel zu haben.
 
Hat jemand ein Bild davon oder einen Link zu Bildern des Geisterexpresses? :bye:
 
Originally posted by Power Dancer@16.07.05 - 15:41
Hat jemand ein Bild davon oder einen Link zu Bildern des  Geisterexpresses? :bye:
[snapback]43678[/snapback]
[/quote]


www.geisterexpress.de
 
Bevor es zu Missverständnissen kommt, möchte ich erwähnen, dass der Betreiber des Geisterexpress, nichts mit dem gleichnamigen Schausteller des Break-Dance zu tuen hat.
 
Originally posted by KirmesJunge@16.07.05 - 14:03
Hallo!
Betreibt Michael Schneider neben "Pirates Adventure" noch die Geisterbahn "Geisterexpress"?

Gruß
Kirmesjunge
[snapback]43667[/snapback]
[/quote]

Ich dachte Jessica Schneider und Uwe Wenig?

Ein wirklich schönes Geschäft; würde ich gerne mal "live" erleben. Auch die Homepage ist sehr gelungen.
 
Originally posted by mpegster@17.07.05 - 12:41
ist imho übrigens baujahr 1949 oder 50!
[snapback]43758[/snapback]
[/quote]

So steht es auch auf der Homepage. Der Geister-Express wurde im Winter 1949 von den Gebrüdern Steiger selbst gebaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben