Aufbau Betzdorf - 1. Betzdorfer Rummel 2022

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
17.001
Hallo zusammen,

da es in diesem Jahr ein verändertes Betzdorfer "Schützenfest" gibt, interessierte es mich natürlich, obs dazu auch Fahrgeschäfte geben wird. So bin ich kurz gestern mal vor Ort gewesen, und war erstaunt, daß hier schon eine Neuheit vor Ort war, und bereits fertig aufgebaut hatte.

Die Fa. Michael Zimmermann mit Ihrem Orbiter "Fast & Furios"

Ebenso war bereits der Breack-Dance von Sonnier vor Ort, und weitere Geschäfte und Buden sollen folgen. Obs auch ein Festzelt geben wird, kann ich noch nicht sagen.


IMG_5869.JPGIMG_5870.JPGIMG_5871.JPGIMG_5873.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5883.JPG
    IMG_5883.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 6

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben