Bewerbungen von Fahrgeschäften

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
911
Alter
31
Weiß jemand,wie man Bewerbungen von Fahrgeschäften bekommt?
Die meisten Schausteller geben nämlich keine raus.
Es gibt nur wenige,die welche rausgeben.
 
S

StarShaker

Ich hab eine Bewerbung vom Fliegenden Teppich von Hartmann , ich hab sie bekommen als ich über den Fliegenden Teppich nen Film gedreht habe .
 
G

gelöschter user12

versuch es mal mit freundlich fragen.
oder frag ob sie eine verkaufen würden.denn billig sind sie nicht
 
T

TopSpinFreak

Oder du fragst mal in deiner Stadt auf dem dafür zuständigen Amt ob du vl welche nach den Auswahlverfahren bekommen kannst. Ich denke das die dann eh immer weggeworfen werden, da im nächsten Jahr wieder neue Bewerbungen kommen auch vom selben Fahrgeschäft. Also einfach ma dort die zuständigen fragen, ist bestimmt möglich!
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
911
Alter
31
Originally posted by TopSpinFreak@11.07.05 - 16:51
Oder du fragst mal in deiner Stadt auf dem dafür zuständigen Amt ob du vl welche nach den Auswahlverfahren bekommen kannst. Ich denke das die dann eh immer weggeworfen werden, da im nächsten Jahr wieder neue Bewerbungen kommen auch vom selben Fahrgeschäft. Also einfach ma dort die zuständigen fragen, ist bestimmt möglich!
[snapback]43141[/snapback]
[/quote]


Das habe ich schon versucht.Auch schon bei anderen Städten.Aber die Antworten immer,das sie keine rausgeben dürfen wegen den Datenschutz.
 
F

furiousangel

Hey Leutzzz :)
Also die Städte werfen k e i n e Bewerbungen in den Müll, weil die das aufgrund der öffentlichen
Ausschreibungen etc nicht dürfen. Die müssen archiviert werden :).

Ich habe für meinen Laden, der nächstes Jahr an den Start geht *freu* sämtliche Bewerbungen bei einer Werbeagentur gestalten lassen....ergo: kostet Geld.
Druck kam hinzu....ihr wisst selbst wie das ist....

Also bleibt uns treu und man sieht sich :bye:
 
K

klotzi

Originally posted by furiousangel@16.07.05 - 10:10
Hey Leutzzz :)
Also die Städte werfen k e i n e Bewerbungen in den Müll, weil die das aufgrund der öffentlichen
Ausschreibungen etc nicht dürfen. Die müssen archiviert werden :).

Ich habe für meinen Laden, der nächstes Jahr an den Start geht *freu* sämtliche Bewerbungen bei einer Werbeagentur gestalten lassen....ergo: kostet Geld.
Druck kam hinzu....ihr wisst selbst wie das ist....

Also bleibt uns treu und man sieht sich  :bye:
[snapback]43656[/snapback]
[/quote]



Was denn für n Laden? :gruebel:
 
B

Büchsenwerfen

Originally posted by furiousangel@16.07.05 - 10:10
Hey Leutzzz :)
Also die Städte werfen k e i n e Bewerbungen in den Müll, weil die das aufgrund der öffentlichen
Ausschreibungen etc nicht dürfen. Die müssen archiviert werden :).

Ich habe für meinen Laden, der nächstes Jahr an den Start geht *freu* sämtliche Bewerbungen bei einer Werbeagentur gestalten lassen....ergo: kostet Geld.
Druck kam hinzu....ihr wisst selbst wie das ist....

Also bleibt uns treu und man sieht sich  :bye:
[snapback]43656[/snapback]
[/quote]


Jetzt musst du uns aber schon sagen welcher Laden zahn prost::
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Originally posted by furiousangel@16.07.05 - 11:10
Hey Leutzzz :)
Also die Städte werfen k e i n e Bewerbungen in den Müll, weil die das aufgrund der öffentlichen
Ausschreibungen etc nicht dürfen. Die müssen archiviert werden :).




Sicher, es wird alles archiviert, aber irgendwann sind mal die Aufbewahrungsfristen abgelaufen und dann wird es zwar nicht in den Müll geworfen, aber vernichtet.
 
F

furiousangel

*g* solang nichts 100% ist, wird nichts bekannt gegeben, weil ihr kennt die branche...ich möchte mich nicht tot-reden-lassen, ehe ich angefangen habe.

nur es werden sich viele viele freuen :) (mich inclusive)

Also konkret:
Ich stehe in Verhandlung mit einer Bank, die ein Karussell in der Verwahrung hat, und noch nicht öffentlich ausgeschrieben hat.
Es sind diverse Arbeiten nötig, damit sich die kleine "Stahlsau" dreht, aber das bekomme ich auch noch gebacken :red: .
Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht allzu offensiv damit hier umgehe, weil es wie gesagt noch nicht soweit gebacken ist, um es zu promoten.
Und um einfach keine falschen Stats zu posten bzw unsichere zu verbreiten halte ich mich bedeckt :)
Also Jungs und Mädels, habt bitte bitte etwas Geduld, wir arbeiten mit Hochdruck, denn eine HKDV wechselt sich nich von alleine :)

---Wir bringen Sie zurück...."die Faszination der Schwerelosigkeit" ...

Greeetzie, Euer Alex :)
 
G

gelöschter user12

Also wenn wir uns was "neues" zulegen, würd ich es ganz bestimmt nicht in einem "Kirmesforum" breittreten oder irgendwelche Andeutungen machen...
 
F

furiousangel

1. Ich bin nicht Du.
2. Solltest du Dich je mit Marketing befast haben, wirst du wissen wieso :).
3. Ist und bleibt das mein Problem, weil 4. hier nicht nur, mit Verlaub, Schwätzer am Start sind, sonder mitunter unheimlich viele Leute, die für unsere Branche brennen und eben die mit einer unheimlichen Leidenschaft machen.

Es bleibt ja jedem sein eigenes, wie er sein Projekt promotet und unters Volk mischt. Ich denke eben das es fair ist, den Fans und echten Freaks als erstes von seinen Plänen zu unterrichten.
Wie gesagt, wenn die Zeit reif ist, bekommt ihr mehr. *g*
(es ist 5 vor 12)
 
T

TrueKirmes

Was wollt ihr mit Bewerbungen von Fahrgeschäften das sind Sachen der Schausteller :wink:
 
P

Photonenstrahl_08

Also ich will auch sammeln! Hab´ bei eBay kürzlich eine vom Insider von Aigner ersteigert! Der verkauft die da ab und zu!
 
Oben