Bewertung Movie Park Germany

K

kirmesfcb

Hallo,
ich war gestern im Movie Park Germany (Bottrop,NRW) und hier sind meine Bewertungen auch für das Horrofest!

Gut:
Echt sauberer Park,überall liefen dort Reinigungsleute rum.
Shows für Kinder z.B X-Men...
Echt schön das Nickland war dort mal kurz da.es gibt viele attraktionen z.B Wilde Maus..
Am Abend merkte man im Nickland nichts vom Horrorfest dort wurde halt nur normale Musik gespielt,und man sah weit und breit auch keine Geister.
Toiletten waren sauber!
Komisch die River Bahn die sich dreht,war leer ein paar Minuten voll,ab und an hatte man also keine oder ganz wenige Wartezeiten!
Für Kinder echt viele Fahrgeschäfte
Die Monster/Zombies lassen sich Fotografiern,hätte ich nicht gedacht bei der Menschenmenge
Die Leute hatten Abends Spaß und man hatte Angst,die Monster liefen echt viel dort rum.

Mittel:
Das Essen war etwas überteuert aber es war echt viel.
Erwachsene hat eher weniger Fahrgeschäfte und dort war die Wartezeit auch etwas lang.

Schlecht:
Wartezeit Bandit morgens 20 Minuten zum Nachmittag mehr...
High Fall wir haben die 2. fahrt gemacht,am Nachmittag war es zuvoll und daher haben wir keine 2.Fahrt gemacht.
Die große Hängeachterbahn hatte eine Wartezeit am frühen Abend von ca.50-60 Minuten,es hat sich aber gelohnt.
Zu voll war es dort,man hat sich aber noch zurechtgefunden,die Leute schubsten nicht und hatten gedult,das fand ich gut.
Die Laufgeschäfte/Mazes waren zu voll,ich durfte eh nicht rein,deshalb war das auch nicht für mich schlimm.
Es sollten am High Fall,oder im Nickland an den Star Flyer mindestens 2 Leute dort sein,1 Mitarbeiter braucht zulange bis er die ganzen Bügel nochmal Kontrolliert naja sind ein paar Sekunden,aber die sind manchmal auch wichtig bei einer langen Schlange.

Fazit:
Am Abend wurde es zuvoll,morgens hatten wir Glück,das Essen ist etwas teuer aber man bekommt viel Essen.Toiletten sind sauber,für Kinder gibt es viel z.B Shows,Nickland...
Es war aber in Ordnung,der Preis hat sich gelohnt.
 
Oben