Bewirtung von Zelten

H

Horst

Wer kann mir helfen, bzw. Adressen von Zeltbetriebe usw.. für Märkte oder Schützenfeste.

Ich lieb äugle mit der selbstständigkeit und zwar im Bereich Bewirtung, d.h. Der Zeltwirt braucht sich nicht um Personal kümmern, das würde ich dann machen, nur ein Problem habe ich. Wie komme ich an die Adressen ran bzw. Tel- oder Faxnummer bzw. Emailadresse der jeweiligen Zeltwirt von Nord bis Süd bzw. von West nach Ost ?

Sogar im Bereich Musik würde ich mich dann kümmern.

MFG Horst

Bin um jede Antwort Dankbar.
 
Lieber horst


Meinst du wirklich ein Zeltwirt gibt dir so einfach sein Zelt?
Außerdem haben die meisten ihr Stammpersonal und wenn ich dich mal erinnern darf hattest du schon mal danach gefragt.

hier

und hier

und da du ja im Internet bist einfach mal auf die Webseiten von Wasen und Wiesen gehen da stehen die Zeltwirte drin . Vielleicht hast du ja glück fürs nähste Jahr und kriegst eine stelle.
Anmerkung: Dieses Thema wurde nach Rücksprache mit dem User Horst wieder geöffnet . Das Team behält sich jedoch vor das Thema jederzeit wieder zu schließen.

MFG SKOOTER
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben