Biberach Schützenfest 14.07.2017 - 23.07.2017

Das war aber schonmal besser besetzt...

Wirklich Krake? Gestern wurde auf der Facebook-Seite vom Arolser Viehmarkt gemeldet, dass die Krake jetzt schon gut drei Wochen vor Veranstaltungsstart auf dem Platz aufgefahren ist.
 
Auf der Seite ist das Bild vom Octopussy abgebildet mit der Bezeichnung die Krake . Vielleicht hat Octopussy von Mainz nach Biberach umgesetzt .
 
Auf der Seite ist das Bild vom Octopussy abgebildet mit der Bezeichnung die Krake . Vielleicht hat Octopussy von Mainz nach Biberach umgesetzt .

Und was erkennt man aus dem Text?? Es kann eigentlich nur die Krake sein....wenn der Pressetext stimmt...Denn Oktopussy hat pro Arm 5 Gondeln und keine 4
 
Nur warum sollte Markmann gestern schon in Bad Arolsen aufgefahren sein, wenn das Biberacher Schützenfest Freitag schon startet, auch im Sinne der Reiseroute macht Zwischenparken in der Nordhessischen Provinz, wenn es eigentlich Richtung Süddeutschland gehen sollte keinen Sinn.

Riecht schwer nach einem Monster-Tausch, den Markmann da vorgenommen hat. (Ist auch auf den Bildern gut zu erkennen, dass es tatsächlich der Krake-Mittelbau in Arolsen ist - nicht dass da Octopussy auf die Krake-Rückwand wartet.)

Oder der Veranstalter hat einfach den Kraketext von einem vorherigen Gastspiel dem Octopussy zugeordnet, kann auch gut sein. Auf solche Details achten schließlich nur Kirmesfreaks.
 
Nur warum sollte Markmann gestern schon in Bad Arolsen aufgefahren sein, wenn das Biberacher Schützenfest Freitag schon startet, auch im Sinne der Reiseroute macht Zwischenparken in der Nordhessischen Provinz, wenn es eigentlich Richtung Süddeutschland gehen sollte keinen Sinn.

Riecht schwer nach einem Monster-Tausch, den Markmann da vorgenommen hat. (Ist auch auf den Bildern gut zu erkennen, dass es tatsächlich der Krake-Mittelbau in Arolsen ist - nicht dass da Octopussy auf die Krake-Rückwand wartet.)

Ja die Fotos hatte ich gesehen voin der Krake...Auch der Krakenkopf war zu sehen...Aber schon sehr südliches Gebiet wo M.Markmann zurzeit unterwegs ist
 
Octopussy stand auch schon in Friedrichshafen, südlicher geht eigentlich gar nicht mehr in Deutschland ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben