Biel Braderie 2011 By Chilbi 66

Peter Kälin

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.816
Punkte Reaktionen
17.858
Alter
61
Danke für die Fotos,sind das alle Geschäft,kein Scooter ?
Hat es am "Fasnachtkilbiplatz"keine Geschäfte.Neu sehe ich das dieses Jahr auf dem Bahnhofplatz
aufgestellt ist,da war letztes jahr Baustelle und die Jahre zuvor war ich nicht an der Braderie in Biel.:thx:
 

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
2.041
Alter
50
Da war ein Maxximumfan am Werk...:00008286: Ja, das mit dem Skooter wollte ich auch gerade schreiben. So ne Innerstadtkimres hat einfach was, sehr schön.
 

ChaosPower

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
629
Alter
34
Vielen Dank für die ausführliche Bilderserie vom Maxximum! Immer wieder schön diese Bahn zu sehen und macht auch viel Spass damit zu fahren...
 

Peter Kälin

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.816
Punkte Reaktionen
17.858
Alter
61
ich finde es irgendwie speziell,denn Disco-Express ohne "Blache" an der Rückseite.

Danke an Top Spin Fan 2,diesen Platz habe ich noch vermisst,hat jemand eine Ahnung,welche Plätze

der Star Flyer in nächster Zeit macht ?:drink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben