Biel Braderie 2011 By Chilbi 66

Danke für die Fotos,sind das alle Geschäft,kein Scooter ?
Hat es am "Fasnachtkilbiplatz"keine Geschäfte.Neu sehe ich das dieses Jahr auf dem Bahnhofplatz
aufgestellt ist,da war letztes jahr Baustelle und die Jahre zuvor war ich nicht an der Braderie in Biel.:thx:
 
Da war ein Maxximumfan am Werk...:00008286: Ja, das mit dem Skooter wollte ich auch gerade schreiben. So ne Innerstadtkimres hat einfach was, sehr schön.
 
Vielen Dank für die ausführliche Bilderserie vom Maxximum! Immer wieder schön diese Bahn zu sehen und macht auch viel Spass damit zu fahren...
 
ich finde es irgendwie speziell,denn Disco-Express ohne "Blache" an der Rückseite.

Danke an Top Spin Fan 2,diesen Platz habe ich noch vermisst,hat jemand eine Ahnung,welche Plätze

der Star Flyer in nächster Zeit macht ?:drink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben