Spielzeit Biel - Fastnachtskilbi 2011

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.591
Punkte Reaktionen
13.139
Alter
45
Was für ein abenteuerliches "Riesenrad" !

Nice pics
 
A

Alexander Gans

Was für ein abenteuerliches "Riesenrad" !

Nice pics


Das ist kein Riesenrad. Das ist ein Rock-O-Plane. Macht also noch überschläge ;)
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.573
Punkte Reaktionen
1.421
Alter
38
Das ist kein Riesenrad. Das ist ein Rock-O-Plane. Macht also noch überschläge ;)


Ein Riesenrad mit dem Namen Kamikaze würde auch keinen Sinn ergeben.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.300
Punkte Reaktionen
24.418
Alter
46
Ein Riesenrad mit dem Namen Kamikaze würde auch keinen Sinn ergeben.

Stimmt eigentlich!Aber in der Welt hat das "keinen Sinn ergeben"bei Fahrgeschäften und anderen Attraktionen mit deren Namen auch hingehauen!:dirol:
Im tiefsten Dschungel würde mich nicht mal eine "Lutz-Besatzung"am Flieger als "BVB-Flyer" wundern . . .:dirol::00008286::g::bye:
 

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. September 2010
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
568
Alter
27
Als ich und meine Familie am letzten Samstag (12.3.2011) von unseren Skiferien machten und einen Umweg durch Biel machen mussten fuhren wir zufeligerweise an dem Kirmesplatz vorbei und zu meinem erstaunen war da gerade Kirmes, was ich gar nicht gewusst habe.
 
Oben