Spielzeit Biel - Fastnachtskilbi 2011

Was für ein abenteuerliches "Riesenrad" !

Nice pics


Das ist kein Riesenrad. Das ist ein Rock-O-Plane. Macht also noch überschläge ;)
 
Das ist kein Riesenrad. Das ist ein Rock-O-Plane. Macht also noch überschläge ;)


Ein Riesenrad mit dem Namen Kamikaze würde auch keinen Sinn ergeben.
 
Ein Riesenrad mit dem Namen Kamikaze würde auch keinen Sinn ergeben.

Stimmt eigentlich!Aber in der Welt hat das "keinen Sinn ergeben"bei Fahrgeschäften und anderen Attraktionen mit deren Namen auch hingehauen!:dirol:
Im tiefsten Dschungel würde mich nicht mal eine "Lutz-Besatzung"am Flieger als "BVB-Flyer" wundern . . .:dirol::00008286::g::bye:
 
Als ich und meine Familie am letzten Samstag (12.3.2011) von unseren Skiferien machten und einen Umweg durch Biel machen mussten fuhren wir zufeligerweise an dem Kirmesplatz vorbei und zu meinem erstaunen war da gerade Kirmes, was ich gar nicht gewusst habe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben