Bielefeld 33602 Herbstkirmes 21.10-30.10.2022

Mmh… seltsam! Eigentlich finden auf Allerheiligen in NRW keine Märkte statt. Mir ist jedenfalls keiner bekannt. Aber es steht tatsächlich so auf der HP des Schaustellervereins.
Doch gibt es. Köln hat auch geöffnet. Die Veranstalltungen dürfen aber erst um 18 Uhr öffnen an Allerheiligen.

@Mods - Bitte mal Datum anpassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh… seltsam! Eigentlich finden auf Allerheiligen in NRW keine Märkte statt. Mir ist jedenfalls keiner bekannt. Aber es steht tatsächlich so auf der HP des Schaustellervereins.

In Bergheim ist es so, dass sie um die normale Uhrzeit öffnen, jedoch ohne Musik und Reko und erst nach 18 Uhr Musik und Reko benutzt werden dürfen.
 
Steuerrad, Time Factory . . . super ! Wird wieder günstig . . . .:ROFLMAO:
Gebe ich dir total recht, es ist zwar noch nicht viel bekannt aber hört sich bisher wieder total öde an
Dann bleibt doch einfach zu Hause oder geht auf eine andere Kirmes die Euch mehr zusagt. Jedes Jahr das selbe gemecker in den Bielefeld Themen.
Grade in der jetzigen Zeit, wo selbst Grandplätze mit Absagen zu kämpfen haben, sollte man über jedes Geschäft froh sein was mittelmäßige Veranstaltungen anfährt.

Ich für meinen Teil kenne schon die gesamte Beschickung möchte nur nicht dem Veranstalter vorweggreifen. Man hat eine gute Mischung unter den jetzigen Umständen hinbekommen. Die nächsten Tage zeigen mehr.
 
Dann bleibt doch einfach zu Hause oder geht auf eine andere Kirmes die Euch mehr zusagt. Jedes Jahr das selbe gemecker in den Bielefeld Themen.
Grade in der jetzigen Zeit, wo selbst Grandplätze mit Absagen zu kämpfen haben, sollte man über jedes Geschäft froh sein was mittelmäßige Veranstaltungen anfährt.

Ich für meinen Teil kenne schon die gesamte Beschickung möchte nur nicht dem Veranstalter vorweggreifen. Man hat eine gute Mischung unter den jetzigen Umständen hinbekommen. Die nächsten Tage zeigen mehr.

Kritisieren sollte man aber dennoch dürfen. Jeder kann dich hier seine Meinung äußern, wenn diese begründet ist. Schlimm wird es erst, wenn Leute meinen, sie müssten alles schlecht reden….
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben