Bielefeld 33602 Leineweber Markt 25.05. - 29.05.2022

Musik Express Krause/Schneider
Formel 1 Schneider

Quelle : Betreiber

Was eine Überraschung :rolleyes: Beide Geschäfte stehen auf dem Leinweber-Markt seit dem sie gebaut wurden. ;)
Alles andere wäre ein Novum.

Andere Geschäfte, welche da zu 100% stehen:
Kindersport-Karussel, K.-H. Thelen
Texas-Hütte, Langendorf
Imbiss, Peter Schneider
Fisch, Heitmann

Mir fallen bestimmt noch ein paar ein...
 
Wie oben steht : Dabei ist Sky Dance Nülken

Laut Der Dame an der Kasse haben Sie eine Zusage nur noch keinen Vertrag weil die Stadt Bielefeld sich noch Zeit lässt :noway:

Quelle : Bei Nülken in Hamburg gefragt Vergangenen Mittwoch
 
Was eine Überraschung :rolleyes: Beide Geschäfte stehen auf dem Leinweber-Markt seit dem sie gebaut wurden. ;)
Alles andere wäre ein Novum.

Andere Geschäfte, welche da zu 100% stehen:
Kindersport-Karussel, K.-H. Thelen
Texas-Hütte, Langendorf
Imbiss, Peter Schneider
Fisch, Heitmann

Mir fallen bestimmt noch ein paar ein...
Der Imbiß wird nicht mehr von Peter Schneider betrieben
 
Also laufen beide jetzt unter Lohmeyer? Ich bin mir nicht sicher wie du das genau meinst.
Oder gibt es sogar drei dieser Buden? Ausser man lässt in Bielefeld das Lohmeyer weg.

Weil während in Brackwede noch gespielt wird stand die andere schon an der Radrennbahn.
In Herford war dann wieder das Lohmeyer Schild angebracht

Achja Lohmeyer hat von Schneider alles übernommen aber hält weiter alle bekannten Plätze.

Quelle: Gespräch ehemalige Mitarbeiterin von Schneider
 
Oder gibt es sogar drei dieser Buden? Ausser man lässt in Bielefeld das Lohmeyer weg.

Weil während in Brackwede noch gespielt wird stand die andere schon an der Radrennbahn.
In Herford war dann wieder das Lohmeyer Schild angebracht

Achja Lohmeyer hat von Schneider alles übernommen aber hält weiter alle bekannten Plätze.

Quelle: Gespräch ehemalige Mitarbeiterin von Schneider
Nein sind 2 Beide in Brackwede und Bielefeld wurden von Lohmeyer betrieben , Eine Stand anschließend auch in Herford unter Lohmeyer. Ich denke er hat den ganzen betrieb übernommen , zumal auch die Zugmaschine unter Lohmeyer läuft.
 
Bin ja mal gespannt was das Highlight sein wird. Alles andere als irgend ein Tower wäre für mich ja mal ne große Überraschung.

Habe übrigens gehört die Bühne wird dieses Jahr nicht vor dem Rathaus stehen sondern auf dem Kesselbrink aufgebaut. Falls es jemanden interessiert.
 
Bin ja mal gespannt was das Highlight sein wird. Alles andere als irgend ein Tower wäre für mich ja mal ne große Überraschung.

Habe übrigens gehört die Bühne wird dieses Jahr nicht vor dem Rathaus stehen sondern auf dem Kesselbrink aufgebaut. Falls es jemanden interessiert.

Es gab/gibt eigentlich kein Highlight.
Es gibt die örtlichen Stammbeschicker, welche seit über 40 Jahren dabei sind. Im wesenlichen die Familien Schneider und Krause. Seit Schaffung der 'Kirmesmeile' auf dem Niederwall bzw. ab den 90ern gibt es zusätzliche Geschäfte. Auch im wesentlichen Schneider (Can Can, 2x Hangover), Krause (Roll Over). Zwischendrin gab es einmal Colorado (Bruch/Schneider), No Limit (van Reken) und jetzt zum zweiten Mal der Skydance (Nülken). Jekyll & Hyde (Thelen) scheint nun Stamm zu werden.

Die Hauptbühne (Top-Act: Frida Gold) stand zuletzt immer am Jahnplatz (wo aber gerade schwer gebaut wird). Vorm Rathaus stand die Bühne schon lange nicht mehr.
 
Es gab/gibt eigentlich kein Highlight.
Es gibt die örtlichen Stammbeschicker, welche seit über 40 Jahren dabei sind. Im wesenlichen die Familien Schneider und Krause. Seit Schaffung der 'Kirmesmeile' auf dem Niederwall bzw. ab den 90ern gibt es zusätzliche Geschäfte. Auch im wesentlichen Schneider (Can Can, 2x Hangover), Krause (Roll Over). Zwischendrin gab es einmal Colorado (Bruch/Schneider), No Limit (van Reken) und jetzt zum zweiten Mal der Skydance (Nülken). Jekyll & Hyde (Thelen) scheint nun Stamm zu werden.

Die Hauptbühne (Top-Act: Frida Gold) stand zuletzt immer am Jahnplatz (wo aber gerade schwer gebaut wird). Vorm Rathaus stand die Bühne schon lange nicht mehr.
Dazu kommt das Riesenrad am Kunsthallenpark
 
Wenn man nach zwei Jahren Aufall mal wieder feiern kann, ist das der NW mal einen Artikel wert -> Link.
Sogar ohne Bezahlsperre.

So neu und unbekannt sind die Geschäfte aber nicht ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben