Bielefeld 33609 Bie-Happy Kirmes 01.04.-10.04.2022

Schön das mit Aeronaut ein wirkliches Highlight kommt , aber in meinen Augen wiederum schade , ich habe das Gefühl das die Bielefelder die Turmkettenflieger nicht mögen
Sehe die selten voll bzw. mal halb voll , weder auf der Radrennbahn noch auf dem Leineweber
Das Gefühl habe ich auch. . . . . ;)
 
Schön das mit Aeronaut ein wirkliches Highlight kommt , aber in meinen Augen wiederum schade , ich habe das Gefühl das die Bielefelder die Turmkettenflieger nicht mögen
Sehe die selten voll bzw. mal halb voll , weder auf der Radrennbahn noch auf dem Leineweber
Schauen Wir mal wie der Aeronaut angenommen wird. Letzendlich stand erst 2x ein Flieger zur regulären Kirmes in Bielefeld. Sowohl Piontek und auch Nülken hatten dort zu den Stoßstangen auch meist alle Plätze besetzt. Auf dem Leineweber Markt habe ich den Sky Dance an allen 5 Spieltagen auch nur voll erlebt mit einer großen Anstellschlange die durch seperate Zäune sogar verlängert wurde.
Ein 80m Turm macht natürlich nochmal einiges mehr her als 40 oder 50m.
 
Schauen Wir mal wie der Aeronaut angenommen wird. Letzendlich stand erst 2x ein Flieger zur regulären Kirmes in Bielefeld. Sowohl Piontek und auch Nülken hatten dort zu den Stoßstangen auch meist alle Plätze besetzt. Auf dem Leineweber Markt habe ich den Sky Dance an allen 5 Spieltagen auch nur voll erlebt mit einer großen Anstellschlange die durch seperate Zäune sogar verlängert wurde.
Ein 80m Turm macht natürlich nochmal einiges mehr her als 40 oder 50m.
So hatte ich Nülken auch auf den Leineweber in Erinnerung.
 
Hallo Ihr Lieben !
Wann darf wohl am Gelände der Radrennbahn aufgebaut werden?
und kommt man vom Jahnplatz zum Gelände hin, da wird ja seit Jahren gebaut oder gibt es eine andere Möglichkeit dort hin zugelangen?? mit öffentlichem Verkehrsmittel?LG euer Marko
 
Hi,


Schau mal unter dem Link.
Gib deinen Ort ein von wo du fahren willst und Ziel Radrennbahn.
 
Ist zufällig schon bekannt wo Bugs and Bees nach Bielefeld stehen wird?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben